Mein hund kann nicht alleine sein
-
-
Man man Du bist echt dumm!
Wer erzählt so etwas?
Ich bin mit Hunden groß geworden und habe selber seit 12 Jahren immer Hunde. Mein Onkel ist selber Hundetrainer und führt seit über 15 Jahre eine Erfolgreiche Hundeschule.Seit wann hast Du Hunde wenn ich fragen darf?
Hat Dir das Deine Hundetrainerin erzählt?
Des wegen bellen und räumen Hunde ja auch die Wohnung auf wenn sie alleine sind weil Sie angst haben das Frauchen oder Herrchen nicht wieder kommen.
Das hat mit Protest zu tun sie sind wütend. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du darfst gleich mit einer Anzeige rechnen, wenn du nochmal schreibst, dass ich dumm bin. Denn mein Vater ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Rechtsanwalt, der schon bei einigen Klagen wegen Beleidigung sehr gute Resultate erzielt hat!
Darum verbitte ich mir solche Beleidigungen aufs Schärfste.
-
Zitat
In so einer Situation ist das Sprayhalsband Gift, weil der Hund seine Angst unterdrücken muss. Er wird wahrscheinlich zitternd in einer Ecke liegen und sich bepinkelt haben, wenn man nach Hause kommt.
Na ganz toll! Und das findest Du gut ein eingeschüchterten Hund vor zu finden.
Lern erst mal die Sprache Deines Hundes kennen.
-
Zitat
Du darfst gleich mit einer Anzeige rechnen, wenn du nochmal schreibst, dass ich dumm bin. Denn mein Vater ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Rechtsanwalt, der schon bei einigen Klagen wegen Beleidigung sehr gute Resultate erzielt hat!
Och ne, jetzt kommts raus.
Und was willst du damit sagen?
Du tust mir nur leid - das mußte noch raus.
Aus - Ende - vorbei.
Hilft der Themenstarterin mal wieder enorm. -
Er wird wahrscheinlich zitternd in einer Ecke liegen und sich bepinkelt haben, wenn man nach Hause kommt
Tierquälerei
ZitatDu darfst gleich mit einer Anzeige rechnen, wenn du nochmal schreibst, dass ich dumm bin. Denn mein Vater ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Rechtsanwalt, der schon bei einigen Klagen wegen Beleidigung sehr gute Resultate erzielt hat!
Oh aber Du darfst oder wie darf ich das verstehen?
Du behauptest das doch selber von Dir!
Oder weisst Du nicht was Du schreibst? -
-
Hast du nicht aufmerksam gelesen?
Ich habe geschrieben, dass es bei meiner Hündin ein Wutbellen war und nur darum, das Sprayhalsband eingesetzt werden konnte.
Wäre es ein Angstbellen gewesen, wäre das Halsband nie zum Einsatz gekommen.Welchen Schaden oder was habe ich in meiner Hündin durch den Einsatz des Halsbands ausgelöst?
-
Was den nun ?
Erst musst es von einer Hundetrainerin analysiert werden ob das Angst-oder Wutbellen ist.
Jetzt auf einmal wusstest Du es von vorne rein was das Problem ist, und Dir macht es spass Deinen Hund verängstlich und eingeschüchtert vor zu finden.Das habe ich Deinem Anfangbericht gefunden
https://www.dogforum.de/ftopic17692.html
Da steht was ganz anderesZitatich habe auch schon mal bei gefragt bei fressnapf gefragt die meinten es gibt so ein hals band das auch gereusche reagiert und immer wenn er bellt das da dann wasser rausspritzt so zu abschrekung so nach den motto auch wenn ich nicht da bin weiß ich das du bellst.
ich weiß nicht ob das in ordnung ist und ob das was bringt...ZitatIch finde es echt schlimm, wenn so stark an den völlig veralteten Trainigsmethoden festgehalten wird!
Natürlicher und erfolgreicher
-
Die Trainerin hat analysiert, ob es ein Angst- oder Wutbellen ist.
Durch die Tatsache, dass meine Hündin sich in das Bellen hineingesteigert hat und auch anfing Sachen zu zerstören, konnte auf ein Wutbellen geschlossen werden.
Das Halsband kam zum Einsatz und nun schläft sie immer friedlich in ihrem Körbchen oder kaut an etwas, wenn ich nach Hause komme.Das andere war die Beschreibung für den Fall, wenn das Halsband fälschlicherweise bei einem Angstbeller zum Einsatz kommen WÜRDE und welche Folgen daraus resultieren KÖNNTEN.
Aber um genau diese Unterscheidung absolut richtg vornehmen zu können, brauchte ich noch die zweite Meinung einer Trainerin.
-
Übrigens nirgendwo in den Anfangsberichten erwähnst Du das Du Hilfe bei einer Hundetrainerin gesucht hast nein da steht nur das Du das ganze aus dem Fernseh kennst.
Übrigens die Hunde Nanny trainiert 2 Wochen vorher schon mit den Hunden was sie wirklich macht damit die Hunde gehorchen (die tricks)wird nicht übertragen.
-
Zitat
AUSGEBILDETE Hundetrainer, die auch im Fernsehen und in jeder guten Hundeschule mit dem Sprayhalsband arbeiten.
ZitatIch habe das Spray-Halsband von meiner Hundetrainerin, die sehr erfahren ist und schon lange Zeit in einer Hundeschule arbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!