Wiener Würstchen
-
-
Zitat
Im Internet gucken ist ganz böse da wird ja der Gesundeste krank. Ich habe jetzt tatsächlich auch nochmal gegoogelt . 2 - 9 Tage, meißtens aber 3-5. Aber das weißt du sicher schon
8 Tage sind heute rum da passiert doch Nix mehr....Ja, mittlerweile kenne ich mich wahrscheinlich besser aus als ein TA
Trotzdem macht mich das jetzt echt kirre !
Hunde sind manchmal echt ätzend !!! Die fressen aber auch jeden scheiß !!!!!Ja, war Gulasch aus dem Supermarkt ! Wollte es noch etwas kleiner schneiden und hatte auf dem Schneidebrett was liegen. Dann musste ich ans Telefon und als ich in die Küche kam, sah ich schon " diesen " Blick !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, die Menge ist aber irrelevant. Virus ist Virus, da reicht ja schon ein Mikrogramm....
Aber ist ja in diesem Fall nicht so -
Ja,es reicht schon der Speichelkontakt von einer Wildsau
-
Redpaula,
kann ich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Auch wenn die Chance minimal ist, macht man sich eben trotzdem einen Kopf. Ich war heute auch ganz geschockt, als ich beim Gassigehen ganz böse angesehen wurde. Den ganzen Rückweg hatte ich das Gefühl, meinen Hund gerade vergiftet zu habenStimmt, gibt es von Bozita nicht die Sorte "Lachs", die überwiegend aus Schweinefleisch besteht?
Wie ist das denn bei Wiener Würstchen - die sind gekocht? Ich bin schon seit Ewigkeiten Vegetarier und habe leider keine Ahnung von Fleisch.
-
Von Würstchen gebe ich Paula schon mal was ab. Sie frisst es gerne und hat ihr nicht geschadet. Ist ja auch kein rohes Fleisch, ist gebrühtes im Darm. Du kannst wirklich beruhigt sein
-
-
wir geben aus einem ganz anderen gund keine wieder würstchen,fleischwurst ect
anfangs habe ich dies gern als leckerli genommen,habe dann aber festgestellt das sam danach aufgedreht war als hätte er benzin zu trinken bekommen.
diese wurst enthält phosphat und dies verursacht diese unruhe.
wir kannten das ja schon von unseren kindern und haben uns gedacht warum soll das beim hund anders sein.... und siehe da,keine würstchen/fleischwurst mehr und alles ist wie ein spuk vorbei.war übrigens keine einbildung... wir haben es mehrfach gestestet.
lg kirsten
-
Zitat
Stimmt, gibt es von Bozita nicht die Sorte "Lachs", die überwiegend aus Schweinefleisch besteht?Hab grad mal in die Abstellkammer geschaut, sowohl in der Sorte Lachs, als auch in Elch und Pute ist Schweinefleisch.
Das Wiener nicht der gesündeste Snack für Hunde sind ist klar, und ansonsten, schau mal hier:
-
Danke euch für die Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!