Mein Hund hat einen Knoten unterhalb am Hals

• Zitat

Hallo,

ich finde es auch toll, dass IHr so schnell einen Termin in der TK geholt habt.
    Wenn sich die Knoten auf den Hals beschränken, kann ich Euch vielleicht etwas Mut machen, denn wir hatten bei Atti im Herbst ein ähnliches Problem.
    Es stellte sich als harmlos heraus, da es eine Schwellung der Lymphdrüsen nach einem Zeckenbiss war.

Super :gut: Na, wenn dieses Bild nicht hilft, dann weiss ich auch nicht :gut:

• Hallo zusammen,

So wie es aussieht, ist es wohl tatsächlich nur eine starke Schwellung der Lymphknoten :gut:

Hoffen wir , dass der TA in der Klinik auch Recht hatte....denn Balou bellt wieder wie der alte und hat in den letzten 2 Tagen wieder 800 gramm zugenommen.....essen tut Er auch wieder :gut:

Auch laut Blutbild ist es eine starke Entzündung und die Werte der weissen BK zu hoch ( oder zu gering :???: )

Naja, nun beobachten wir dies strengstens jeden Tag öfters und schauen nach den LK

Diese sind deutlichst zurück gegangen und wir hoffen nun an das beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!