Spazieren in Düsseldorf
-
-
Wann haettest du denn Zeit/Lust?^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit Freitag? ^^
-
Gerne. Wieviel Uhr? Und wo? :)
-
Falls es noch nicht angekommen ist
Der Grafenberger/Aaper Wald ist wieder freigegeben <3
Diese Woche kann ich leider nicht mehr auf gemeinsame Gassigänge mitkommen, aber ab nächste Woche würd es wieder klappen können...ich kann allerdings leider unter der Woche erst ab 18.00 Uhr
-
Kannst du am Freitag auch ab 14 Uhr?
Wo.. Ja.. Hmm Möchtest du etwas bestimmtes in Düsseldorf kennenlernen oder kennst du schon etwas, wo du gerne hin wollen würdest? ^^ -
-
18:00 Uhr ist ja nicht all zu schlimm - NOCH ist es ja hell zu der Zeit und man könnte sich so also noch treffen x)
Gassi muss der Hund ja sowieso -
Zitat
18:00 Uhr ist ja nicht all zu schlimm - NOCH ist es ja hell zu der Zeit und man könnte sich so also noch treffen x)
Gassi muss der Hund ja sowiesoBisher hat's irgendwie immer an der blöden Uhrzeit gelegen...SandraundNick gehen so früh, das schaff ich unter der Woche im Leben nicht, am Wochenende passte das von den Zeitfenstern leider nicht...und den Termin, wo's hätt klappen können, den musste ich dann superkurzfristig wegen eines privaten Notfalls absagen
Ab KW 37 also kann ich wieder zeitlich dabei sein, müsst ihr mir dann nur sagen, wo ihr langgehen wollt - uns ist der Ort so ziemlich schnuppe :)
-
Also ich würde gerne was neues in Düsseldorf kennenlernen :) also falls du einen Geheimtipp hast :)
14:30 wäre besser, dann muss ich mich nach der Schule nicht hetzen :)
-
Achja, und ich kann auch unter der Woche ab 18 Uhr, Zaphira :)
-
Wenn dir später lieber ist, auch später - ich habe Freitag frei und muss mich nicht stressen
Sonst auch 15:00 Uhr oder so ^^Mmh.. Geheimtipp jetzt nicht Aber ich wollte mit meiner mal da an der Theodor-Heuss-Brücke am Rhein lang. Da stehen wie so Hindernisse auf der Wiese (weiß nicht, wie hoch die sind, habe sie bisher immer nur von oben von der Brücke aus gesehen). Kann man ja so ein bissl Fun-Parcours einbauen oder so ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!