Spazieren in Düsseldorf
-
-
Hört sich interessant an :) - wie komme ich da am besten hin? Bin auf Bus&Bahn angewiesen..
Und 15 Uhr passt mir noch besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 834 hält direkt da (Haltestelle heißt auch Theodor-Heuss-Brücke), der fährt direkt vom HBF ^^
-
Okay, ich werd mit der Ubahn fahren :)
Dann sehen wir uns Freitag um 15 Uhr? :)
Ich bin die blonde mit der kleinen schwarzen Terrortöle -
Ach, stimmt! Die U-Bahn fährt da ja auch.. Können uns dann da direkt an der U-Bahn-Haltestelle treffen.
Ich bin auch die Blonde Aber mit weißer Terrortöle. Ich werde ihr ihr neongelbes K9 anziehen, mit den Aufschriften "Azubi - out of control". Am besten dann noch mit ihrer neonpinken Freestyle-Leine. Dürfte dann nicht zu verfehlen sein
-
Sie hat entweder ihr pinkes Hurrta Geschirr oder wenns bis dahin angekommen ist ein lindgrünes K9 mit den Aufschriften Blondenführhund und Dumpfbacke
Ich glaube, wir dürften uns finden ;D
-
-
Ah manno, ich will auch, aber mit meiner Plakette darf ich nicht nach Duesseldorf :|
-
Zitat
Ah manno, ich will auch, aber mit meiner Plakette darf ich nicht nach Duesseldorf :|
Ach ja, seit 01.07.14 ist ja nur noch grün erlaubt im Großteil der Stadt. Wie sieht es denn mit ÖPNV aus?
Angermund sieht sonst noch gut aus. Ansonsten können wir uns auch in Ratingen treffen? Da kenne ich den Weg mit ÖPNV zwar nicht, aber am Grünen See und am Silbersee ist Hundefreilaufgebiet. Da sind wir mit unserer öfter mal.
-
Entscheide du, ich kenne mich hier eh nicht so aus.. ^^
-
Kommt drauf an, ob Spiegelauge mitkommen möchte ^^
Oder ob sie auch mit ÖPNV kommen könnte.Wenn wir uns zu zweit treffen können wir es dabei belassen. Wenn Spiegelauge mitkommen möchte, können wir uns woanders treffen wegen der Plakette. ^^"
-
Nee, Oeffis gehen gar nicht, da brauch ich 2 Stunden (mit dem Auto 15 Minuten)... ich meld mich demnaechst mal wenn ich ein anderes Auto leihen kann :)
Vom Handy gesendet, Rechtschreibfehler bitte ignorieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!