Spazieren in Düsseldorf

• Neue Woche, neues Glück ;)

Ich könnte morgen, Dienstag, 28.10.2014, 16.30 Uhr an der Haltestelle Luegplatz (Oberkasseler Brücke) , anbieten... Von da aus sind's ca. 20-30 Minuten bis zur Theodor-Heuss-Brücke und zum km 747.

• Zitat

Neue Woche, neues Glück ;)

Ich könnte morgen, Dienstag, 28.10.2014, 16.30 Uhr an der Haltestelle Luegplatz (Oberkasseler Brücke) , anbieten... Von da aus sind's ca. 20-30 Minuten bis zur Theodor-Heuss-Brücke und zum km 747.

Ich lese hier ja auch immer mit und würde mich so gerne anschließen - aber 16.30 uhr ist eine Arbeitnehmerunfreundliche Uhrzeit! ;-)

• Zitat

Ich lese hier ja auch immer mit und würde mich so gerne anschließen - aber 16.30 uhr ist eine Arbeitnehmerunfreundliche Uhrzeit! ;-)

Öhm...ich arbeite auch...40 h/Woche...

Von mir aus auch gerne später, aber bisher war's den andern dann meist zu spät. Es wird ja schon recht früh dunkel, das schreckt viele vielleicht auch ab - ich geh auch noch nachts in den unbeleuchteten Teil vom Aaper Wald, mich stört das wenig, zur Not kann man ne Taschenlampe mitnehmen ^^

• Zitat

Öhm...ich arbeite auch...40 h/Woche...

War auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint - ich gehöre halt zur "von 9 bis 5" -Fraktion ;-)

Edit: vllt. findet sich Mittwoch ja eine 16.30-Uhr-Gassitruppe??? Da würden wir uns dann auch anschließen können *gg*

• Zitat

War auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint - ich gehöre halt zur "von 9 bis 5" -Fraktion ;-)

Edit: vllt. findet sich Mittwoch ja eine 16.30-Uhr-Gassitruppe??? Da würden wir uns dann auch anschließen können *gg*

Schade, Mittwoch hat Chefin ne Veranstaltung und ich muss im Nachgang noch abdecken, da kann ich leider nicht mit. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!