Spazieren in Düsseldorf
-
-
Hallöchen!
Wenn jemand Lust hat - wir fahren jetzt (bzw in 20 Min.) Mit der U77 oder so zum Rhein...ich denke, in 40 Minuten können wir dort sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand Lust auf eine spontane runde im Grafenberger Wald? :-) so um die Mittagszeit?
-
Zitat
Jemand Lust auf eine spontane runde im Grafenberger Wald? :-) so um die Mittagszeit?
Wann denn? ^^
-
War schon. ..bin gleich leider unterwegs
-
Schade Irgendwann müssen wir das doch mal alle schaffen
-
-
Neue Woche, neues Glück
Ich könnte morgen, Dienstag, 28.10.2014, 16.30 Uhr an der Haltestelle Luegplatz (Oberkasseler Brücke) , anbieten... Von da aus sind's ca. 20-30 Minuten bis zur Theodor-Heuss-Brücke und zum km 747.
-
Zitat
Neue Woche, neues Glück
Ich könnte morgen, Dienstag, 28.10.2014, 16.30 Uhr an der Haltestelle Luegplatz (Oberkasseler Brücke) , anbieten... Von da aus sind's ca. 20-30 Minuten bis zur Theodor-Heuss-Brücke und zum km 747.
Ich lese hier ja auch immer mit und würde mich so gerne anschließen - aber 16.30 uhr ist eine Arbeitnehmerunfreundliche Uhrzeit! ;-)
-
Zitat
Ich lese hier ja auch immer mit und würde mich so gerne anschließen - aber 16.30 uhr ist eine Arbeitnehmerunfreundliche Uhrzeit! ;-)
Öhm...ich arbeite auch...40 h/Woche...
Von mir aus auch gerne später, aber bisher war's den andern dann meist zu spät. Es wird ja schon recht früh dunkel, das schreckt viele vielleicht auch ab - ich geh auch noch nachts in den unbeleuchteten Teil vom Aaper Wald, mich stört das wenig, zur Not kann man ne Taschenlampe mitnehmen ^^
-
Zitat
Öhm...ich arbeite auch...40 h/Woche...
War auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint - ich gehöre halt zur "von 9 bis 5" -Fraktion ;-)
Edit: vllt. findet sich Mittwoch ja eine 16.30-Uhr-Gassitruppe??? Da würden wir uns dann auch anschließen können *gg*
-
Zitat
War auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint - ich gehöre halt zur "von 9 bis 5" -Fraktion ;-)Edit: vllt. findet sich Mittwoch ja eine 16.30-Uhr-Gassitruppe??? Da würden wir uns dann auch anschließen können *gg*
Schade, Mittwoch hat Chefin ne Veranstaltung und ich muss im Nachgang noch abdecken, da kann ich leider nicht mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!