Spazieren in Düsseldorf
-
-
Zitat
Juhu, es hat geklappt und war sehr schön. Loki hat Mücke auch leben lassen und wollte gegen Ende sogar toben.
Du wohnst doch bei mir in der Nähe, oder? Hatte ich mal was von Derendorf oder Zoopark oder so gelesen?
Falls ja, kann ich dir auch noch meinen Hund bieten ^^Ich bin zur Zeit in der Woche immer erst so gegen 17 / 17:30 Uhr zu Hause; freitags gegen 15:30 / 16 Uhr.
Kommenden Samstag ist eine DF-Wanderung hier in Düsseldorf geplant, falls du da Lust zu hast:
https://www.dogforum.de/topic184131-140.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Juhu, es hat geklappt und war sehr schön. Loki hat Mücke auch leben lassen und wollte gegen Ende sogar toben.
Loki ist aber auch toll :fondof:
Der schickste Hüti, den ich kenn...man könnte schwach werden *hihi*
Können wir sehr gern wiederholen, ab nächster Woche bin ich auch grundsätzlich wieder etwas eher zu Haus, weil meine Chefin wieder da ist (außer Dienstag, da ist der große "nach-dem-Urlaub-alles-aufarbeiten"-Tag, da muss ich natürlich da bleiben).
Die seltsamen Menschen mit Eurasier hätt's zwar nicht gebraucht, aber naja, bis auf diese 2 Minuten hatten wir ja wirklich einen entspannten Spaziergang.Bei der Wanderung am Samstag sind's aktuell glaub ich 10 (?) Hunde, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, gehen wir ja eh anfangs angeleint, dann müsste das doch bestimmt klappen, oder? Wir gehen ja auch im Prinzip wie gestern, im Notfall kann man sich ja noch absetzen, wenn's nicht funktionieren sollte :)
-
Hat heute jemand Lust so ab 16 - 17 Uhr spazieren zu gehen? :)
-
Ich kann leider nicht - ich muss den Rest der Woche bis 19.30 Uhr arbeiten
-
Zitat
Hat heute jemand Lust so ab 16 - 17 Uhr spazieren zu gehen? :)
Ich hab leider Agi sonst wäre ich mitgekommen!
-
-
Zitat
Du wohnst doch bei mir in der Nähe, oder? Hatte ich mal was von Derendorf oder Zoopark oder so gelesen?
Falls ja, kann ich dir auch noch meinen Hund bieten ^^Ich bin zur Zeit in der Woche immer erst so gegen 17 / 17:30 Uhr zu Hause; freitags gegen 15:30 / 16 Uhr.
Kommenden Samstag ist eine DF-Wanderung hier in Düsseldorf geplant, falls du da Lust zu hast:
https://www.dogforum.de/topic184131-140.htmlWanderung ist uns glaube ich noch zu viel, da sind ja mehrere Hunde auf einmal und wir starten erstmal mit einzelnen Hunden.. aber wir können uns auch gern mal so treffen. Freitag habe ich zum Beispiel frei und kann den ganzen Tag. Hattest du einen Rüden oder eine Hündin?
Und ja, ich wohne am Zoopark.Außerdem streikt ja die Bahn, dann kommt man gar nicht zur Wanderung hin, oder? Wenn man mit Öffis fahren muss.
Achja, Mücke ist natürlich auch supertoll. so ein hübsches Mädel. Hat nicht nur Lokis Herz geklaut!
-
Zitat
Wanderung ist uns glaube ich noch zu viel, da sind ja mehrere Hunde auf einmal und wir starten erstmal mit einzelnen Hunden.. aber wir können uns auch gern mal so treffen. Freitag habe ich zum Beispiel frei und kann den ganzen Tag. Hattest du einen Rüden oder eine Hündin?
Und ja, ich wohne am Zoopark.Außerdem streikt ja die Bahn, dann kommt man gar nicht zur Wanderung hin, oder? Wenn man mit Öffis fahren muss.
Achja, Mücke ist natürlich auch supertoll. so ein hübsches Mädel. Hat nicht nur Lokis Herz geklaut!
Streikt aber nMI nur die Deutsche Bahn, die Rheinbahn ist davon nicht oder nur wenig betroffen:
Auszug aus der http://www.vrr.de Seite => "Private Bahnunternehmen nicht betroffen
Da der aktuelle Tarifkonflikt nur zwischen der GDL und der Deutschen Bahn besteht, sind die privaten Bahnunternehmen von den aktuellen Streikmaßnahmen nicht betroffen. Die im VRR verkehrenden Regional- und S-Bahnzüge der Abellio, Eurobahn, NordWestBahn und Regiobahn fahren während des Streiks.
Bitte informieren Sie sich auf den jeweiligen Internetseiten der Eisenbahnverkehrsunternehmen."
Hach, die Knötsch hat sich gestern aber auch sehr bemüht, zu gefallen (naja, vom Hören beim Sitz und "komm rüber" mal abgesehen )
-
Jemand Lust, gegen 20.15 Uhr im Rheinpark zwischen Oberkassler und Theodor-Heuss-Brücke Gassi zu gehen? Also, auf der Altstadtseite, nicht auf der Rheinwiesenseite?
Ich weiß, ist ne unwirtliche Zeit, aber ich arbeite die Woche ja bis Büroschluss, eher ist nicht möglich
Man kommt mit U78/79 Viktoriaplatz/Klever Straße zum Park, falls sich uns wer anschließen mag...
-
Ich frage dann auch mal, ob jemand Lust hat morgen so um 3 im Grafenberger Wald spazieren möchte?
-
Wegen heute: eeigentlich ich, aber würdeste auch auf die Rheinwiese gegenüber von den Rheinpromenaden gehen? :süss:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!