Spazieren in Düsseldorf
-
-
Zitat
Wegen heute: eeigentlich ich, aber würdeste auch auf die Rheinwiese gegenüber von den Rheinpromenaden gehen? :süss:
Würde ich auch gern, aber dann kann es sein, dass ich etwas später komme, wäre das auch okay? Mücke hat jetzt ja ein Blinki, damit kann ich auch nachts wieder sichtbar gehen - und ich bring meine Taschenlampe für uns mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, kein Problem :)
-
Zitat
Klar, kein Problem :)
Supi, dann freu ich mich auf nachher
Wird der Rennsemmel guttun, die durfte gestern nur ne Pullerrunde gehen (Frauchen hatte Kopf und Füße )
-
Schönes Wetter ausgenutzt...jemand Lust auf den Nordpark um 16.30 Uhr? Ich mach jetzt Feierabend und mich dann auf...
Treffen vor den Toren zum Parkplatz! -
Ich komme gern mit. Wo finde ich die Tore denn? Wir waren noch nie dort, habe bisher nur herausgefunden, dass ich am Aquazoo aussteigen muss?
-
-
Supi.
Wenn du da aussteigst, stehst du schon direkt davor, nicht zu übersehenHandyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Würde gerne mit, aber den Wuffels gehts nicht so gut und Zoey hat vllt was ansteckendes, aber das nächste mal :)
-
Gute Besserung an Zoey
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Danke... :)
-
Ich frage auch mal hier: hat jemand Lust auf den Gerresheimer Wald heute? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!