Spazieren in Düsseldorf
-
-
Ich meine natürlich Grafenberger Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir dürfen die nächsten ca. 2 Wochen leider keinen Hundekontakt haben und nur kleinste Pullerrunden gehen
Im Dezember können wir uns euch wieder anschließen...
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Zitat
Wir dürfen die nächsten ca. 2 Wochen leider keinen Hundekontakt haben und nur kleinste Pullerrunden gehen
Im Dezember können wir uns euch wieder anschließen...
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Huch... warum denn das? -
Gestern blöd gelaufen, Spiel ist gekippt und wir waren nicht schnell genug...passiert, Mücke hat ein Loch, weil ich gedacht hab, ist nich so schlimm, nur ne große Schürfwunde...naja, war leider nicht so, nu hat Frauchen dazugelernt, Hundi leider nen Stück verloren :/
Es geht ihr aber gut soweit, sie frisst, schläft entspannt, Wunde sieht gut aus, hat nicht geblutet, nicht gesifft.
Die Hunde mögen sich weiterhin, 2 Minuten später liefen sie schon wieder einträchtig nebeneinander her, sowas kann beim Gassigehen leider passieren...Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
-
Uiii.... Gute Besserung an Mücke!
-
-
Ohje, gute Besserung!
-
Uns tut das Ganze echt leid. Ich wette, es lag am blöden Stückchen Stock, den er noch hatte und ich ihm gerade noch abenehmen wollte.. so ein Blödkopf!
Wir hoffen natürlich, dass das Loch schnell abheilt und ihr bald wieder größere Runden gehen könnt! -
Zitat
Uns tut das Ganze echt leid. Ich wette, es lag am blöden Stückchen Stock, den er noch hatte und ich ihm gerade noch abenehmen wollte.. so ein Blödkopf!
Wir hoffen natürlich, dass das Loch schnell abheilt und ihr bald wieder größere Runden gehen könnt!Alles gut! Hätt immer und überall passieren können, ich hab's genausowenig gesehen wie mein Hund oder du...
Kleine Kinder fallen beim Spielen hin und schlagen sich den Kopf an oder hauen sich ihre Schippen "auf'n Kopp", Hunde spielen, einer macht was "blödes" in den Augen des andern und schon gibt's ne kleine Keilerei, das ist nunmal so, es hätt auch gar nix passieren können.
Die zwei haben keinen psychischen Schaden davongetragen, haben danach völlig normal miteinander kommuniziert und sowie ich das "Go" vom TA hab, treffen wir uns wieder
Das Loch sieht für uns Menschen vielleicht sogar schlimmer aus, als es eigentlich ist, es ist nix entzündet, es heilt sehr gut und in ein paar Wochen wird nur noch ne Narbe daran erinnern, dass da mal was war. :) -
Hat jemand Lust am Sonntag spazieren zu gehen? :-)
Wäre (wahrscheinlich) mit drei Hunden dabei!
-
Zitat
Hat jemand Lust am Sonntag spazieren zu gehen? :-)
Wäre (wahrscheinlich) mit drei Hunden dabei!
Wo soll es denn hingehen?
Könnte wahrscheinlich so ab 12 / 13 Uhr ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!