Spazieren in Düsseldorf
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sandra,
ich hätte auch Lust, aber leider diesen Sonntag keien Zeit. Gerne aber darauf die Woche; gerne auch in Wuppertal von Deinem Link.LG
-
Zitat
Cool, da war ich noch nie. Sieht toll aus ^^
-
Ab Dezember würden wir wieder dabei sein, vorher gilt hier noch Leinenknast, will nich, dass die grad zugeheilte Sache wieder aufbricht.
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
Ich kann leider nur diesen Sonntag erstmal. Danach die Woche wird schwieriger
Wer wäre denn Sonntag Mittag dabei?
-
-
Wir gerne ^^
-
Okay dann sind wir schon mal zu zwei
Noch jemand?
-
Eventuell ich, ich weiß es aber noch nicht genau ob ich da kann, werde erst kurzfristig zu oder absagen können.
-
Also ich würde wohl gern mitkommen, allerdings ist mein Rüde ein ziemlicher Pöbler. Also falls euch das nicht stören würde, würden wir mitkommen, falls das Ziel mit Bus und Bahn erreichbar ist. Wollt ihr lieber eure Ruhe, kein Problem.
-
Zitat
Also ich würde wohl gern mitkommen, allerdings ist mein Rüde ein ziemlicher Pöbler. Also falls euch das nicht stören würde, würden wir mitkommen, falls das Ziel mit Bus und Bahn erreichbar ist. Wollt ihr lieber eure Ruhe, kein Problem.
Kastriert oder unkastriert? Meiner hat generell auch kein Problem mit Rüden, aber wenn sie ihn "nerven", pöbelt er auch mal zurück - außer der andere ist ebenfalls kastriert ;-) (er hasst es z.B. wenn Rüden ihn nicht "ernst" nehmen und ihm am Hintern schnüffeln). Generell hab ich ihn aber unter Kontrolle und bei "nein" hört er auch sofort auf. Die kleine gibt klare Ansagen, das wäre kein Thema.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!