Spazieren in Düsseldorf
-
-
Hui, ab Montag hab ich Urlaub
Wer mobil ist, kann uns auch ab und an auf dem Jaberg in Hilden treffen...
Wir üben derzeit auch wieder verstärkt "Öffis sind keine Monster", sind deine bevorzugten Gassiwege ggf. auch per Bahn/Bus erreichbar, SandraundNick? Bei dem Wetter ist Gassi mit Wasser in der Nähe natürlich super!
Wie sieht's an den von dir aufgezeigten Plätzen mit dem Leinenzwang aus?
Frühaufsteher bin zwar nur ich, nicht mein Hund, aber dann kommt die eben "schlafend" mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hui, ab Montag hab ich Urlaub
Wer mobil ist, kann uns auch ab und an auf dem Jaberg in Hilden treffen...
Wir üben derzeit auch wieder verstärkt "Öffis sind keine Monster", sind deine bevorzugten Gassiwege ggf. auch per Bahn/Bus erreichbar, SandraundNick? Bei dem Wetter ist Gassi mit Wasser in der Nähe natürlich super!
Wie sieht's an den von dir aufgezeigten Plätzen mit dem Leinenzwang aus?
Frühaufsteher bin zwar nur ich, nicht mein Hund, aber dann kommt die eben "schlafend" mit
Hi Zaphira :)
Also der Hildener Wald, da steht gleich eine Haltestelle vor. Das wäre dann entweder "An der Bibelskirch" oder am Waldschwimmbad. Die Liniennummern guck ich mal nach. Hast Du die Woche danach zufällig auch noch Urlaub? Dann könnten wir uns auch unter der Woche dort mal treffen.
Leinenzwang haben wir im Wald nicht, am Unterbacher See bin ich mir nicht sicher, aber da ich immer schon morgens um sieben unterwegs bin, kriege ich das auch nicht so mit. Bei folgsamen Hunden, die man bei Joggern und Radfahrern zurückrufen kann, sind die Leute aber sehr entspannt.
Vicky ist ja auch recht aktiv, die beiden hätten bestimmt Späßchen miteinander
-
Ich hab sogar ganze 3 Wochen Urlaub
Bin zwischendurch nur auf der Rassehundausstellung in Berlin, sonst bin ich vor Ort.
Um 07:00 Uhr wären wir auch dabei, vor allem, wenn es jetzt so heiß werden soll (und es dann aber auch hoffentlich bleibt) ist das ja eh besser für die Wuffels.
Ich gucke auch direkt mal nach der Verbindung, dann kann ich schonmal "die Route planen"
Abrufen lässt sich die Knötsch, wobei sie sowohl Mensch als auch Drahtesel eh lieber weiträumig aus dem Weg geht - und zur Not kriegt sie eben ne Schlepp um.Wenn Vicky penetrant ist beim Auffordern o.ä. lässt sich meine bestimmt drauf ein, die letzten Male am Rhein hier haben die andern Hunde leider immer schon nach einem vergeblichen "Diener" gleich wieder aufgegeben - schade...ich würd ihr einen richtig tollen Spielkumpel wirklich gönnen.
-
Zitat
Um 07:00 Uhr wären wir auch dabei, vor allem, wenn es jetzt so heiß werden soll (und es dann aber auch hoffentlich bleibt) ist das ja eh besser für die Wuffels.Eben, und dann isses ja auch überall so voll, dass man nur am Ausweichen ist.
Also ich hab vom 16.-20.06. Urlaub, da kannst Du Dir dann was aussuchen. Ich hab jetzt schon wieder vergessen, nach den Liniennummern zu gucken, aber ich mede mich dann spätestens nach Pfingsten wieder, bis dahin denke ich dran...
Weisst Du, wie Du den Unterbacher See erreichst?
-
Zitat
Also ich hab vom 16.-20.06. Urlaub, da kannst Du Dir dann was aussuchen. Ich hab jetzt schon wieder vergessen, nach den Liniennummern zu gucken, aber ich mede mich dann spätestens nach Pfingsten wieder, bis dahin denke ich dran...
Weisst Du, wie Du den Unterbacher See erreichst?
Supi, 16./17.06 wäre doch klasse - ich bin danach bis zum 22. auf der Ausstellung.
Nach den Verbindungen schau ich gleich, wenn ich zu Haus bin, am letzten Arbeitstag muss ich mich ja nich noch mit Chefin streiten
Zum See komm ich notfalls mit dem Auto, das ist ja auch noch da und dann üb ich die andern Tage Bahnfahren :) -
-
Falls ihr am 17. geht, würden wir uns gerne anschließen. Mein (kastrierter) Rüde pöbelt anfangs sehr an der Leine, aber er wird nicht abgeleint und ist nur beim ersten Zusammentreffen so "unnett". Er ist jetzt seit 3 Monaten bei mir und es wird immer besser, nur fehlen uns leider noch die Hundekontakte, die ich so von zuhause kenne. Leider kennen wir noch niemanden hier in Düsseldorf und treffen ansonsten nie welche, denen wir uns anschließen können. Wir sind oft im Grafenberger Wald unterwegs, an den Rheinwiesen nur unter der Woche, wenn es nicht so voll ist.
-
Ziehe ende juli/anfang august auch nach ddorf, wuerde dann meiner kleinen gerne auch ein paar hundefreunde 'bieten' :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Also, dann wären wir zwei Ladies und ein Macho - passt doch
Am 17. würde bei mir auch passen. U-See, 7 Uhr?
-
Wo denn da? Gibts da eine Haltestelle in der Nähe? Wir sind auf die Öffis angewiesen, fahren aber gerne Bus und Bahn.
Loki ist übrigens eine Wasserratte, also hoffen wir mal dass es dann noch warm ist.
-
Passt wunderbar...Kamikazeherz, ich muss auch Öffis fahren...wie stark/lange pöbelt denn dein Macho? Man könnte sich zB Oststraße oben an der 707-Haltestelle treffen, gemeinsam zum Bahnhof laufen und zum See fahren?
Mein Auto hat's bei dem Unwetter heftig getroffen, ich weiß nicht, ob er bis dahin wieder fit ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!