Spazieren in Düsseldorf

• Kastriert, aber auf Rüden schlechter zu sprechen als auf Hündinnen. Er lässt sich von Ansagen von Hunden leider nicht so beeindrucken, aber dafür bin ich ja auch da. :-)

• Ich hätte auch nichts dagegen :)

Wie machen wir das denn? ÖPNV; Fahrgemeinschaft; direkt dort treffen; irgendwo in D'dorf treffen und hintereinander herfahren; irgendwas anderes? ^^

• Zitat

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht sicher ob ich morgen mit kann. ;'( aber ich melde mich morgen früh! Würde mich aber direkt dort treffen wollen.

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, wenn wir es auf nächste Woche verschieben.. Kann gerade nicht schlafen, weil sich Husten & Halsschmerzen eingeschlichen haben T_T

• Ich werde so um 3 im Grafenberger Wald unterwegs sein. Falls sich wer anschließen mag. =)

• Heute ebenfalls, aber wahrscheinlich schon gegen zwei - bin aber flexibel, falls sich wer anschließen mag. :)

• Unter der Woche ist es bei uns schwierig, aber an den Wochenenden kommen wir gerne mal mit :smile:
    Nelli ist eine kastrierte Mischlingsdame, mit anderen Hunden bisher unkompliziert und eher schüchtern als draufgängerisch.
    Wäre für uns auch mal eine gute Gelegenheit, die Leinenführigkeit innerhalb einer Hundegruppe zu trainieren :headbash:

• Ich weiß noch nicht, wie lange ich am Freitag arbeiten muss, aber da kann ich dann nach der Arbeit.
    Müsste Sierra aber noch beobachten.. Die hatte vorhin mal Durchfall - wenn das anhält, kommen wir natürlich nicht. Muss halt erstmal sehen, ob das 'ne Nebenwirkung vom Hustensaft ist oder nen Infekt -_-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!