Spazieren in Düsseldorf

• Wir sind leider raus - waren vorhin für eine Runde im Wald und Henry hat's geschafft, auch in SEHR frischen Pferdeäpfeln zu wälzen :verzweifelt:
    Ich hab grad erst ihn in der Wanne geschrubbt, dann das Bad geputzt, dann mich gewaschen und jetzt gleich werde ich mal das Auto mit Febreze aussprühen...Herr Dreckshund ist nich nicht wieder ganz trocken...daher bleiben wir heute Nachmittag zuhause :-/

• Ach schade, klappt bestimmt wann anders wieder. =)

Wir haben eine große Runde gedreht und Loki pennt seit halb 6 tief und fest. Er hat sich besser benommen als gedacht und hat zwischendurch ganz witzig mit Zoey rumgekaspert. Lediglich Zyra hatte etwas Angst vor ihm .. oder seiner filigranen Art. :lachtot:

• Ich werde nächsten Sonntag allein mit Henry sein und falls es nicht regnet werden wir irgendeinen Wald unsicher machen, ob Hilden oder Dus ist mir egal - vllt hat ja jemand Lust&Zeit für ne Waldrunde am So., 14.12, so ab 13 Uhr?! :-)

• Zitat

Ich werde nächsten Sonntag allein mit Henry sein und falls es nicht regnet werden wir irgendeinen Wald unsicher machen, ob Hilden oder Dus ist mir egal - vllt hat ja jemand Lust&Zeit für ne Waldrunde am So., 14.12, so ab 13 Uhr?! :-)

Wenn es bei Düsseldorf bleibt, sind wir am Sonntag gerne dabei :rollsmile:

• 13 Uhr würde super passen...

Ich frag Lisanne auch nochmal, sie kommt bestimmt gern mit ihrem Loki mit <3

Navipunkt...also:

Mein veraltetes 2010er Navi kam super mit folgendem Punkt klar ;)

Rennbahnstraße (ohne Hausnummer, da der Parkplatz in der Kurve "oben" am Berg liegt), 40629 Düsseldorf

Die Straße geht direkt ab von der Haltestelle "Mörsenbroicher Weg", linker Hand ist der Wald, rechter Hand bis halbe Strecke Häuser, danach kommt ebenfalls Wald.
    Der PP liegt wie gesagt in der Kurve, auf dem PP ist ein fest "installierter" Obststand (im Winter natürlich leer), der PP liegt "aufwärts" am Wald, ist auf linker und auf der oberen Seite eingerahmt vom Wald, rechts ist Wiese, "unten" die Straße - gegenüber in der Kurve (andere Straßenseite) ist ein Restaurant.
    Die Rennbahnstraße fängt auch tatsächlich erst in dieser Kurve an, der Teil bis oben (vom Mörsenbroicher Weg ausgehend) heißt Fahneburgstr. Aus dieser Richtung liegt die Galopprennbahn HINTER dem PP.

Ich hoffe, ich hab es ausführlich genug beschrieben, bei der Wanderung gab's da Verständigungsprobleme... meine Beschreibung ist jetzt aus Richtung Derendorf/Nördlicher Zubringer/Duisburg/Essen/A52 etc...

:lol:

• 13 Uhr passt auch hier. Hoffen wir mal, dass es nicht konstant in Strömen regnet, dann würden wir ggf. einen Rückzieher machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!