Spazieren in Düsseldorf
-
-
Bliss wird höchstwahrscheinlich läufig. Und ich bin krank sonst wäre ich gerne mitgekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie es aussieht, sind wir gern dabei.
-
Schön, es füllt sich :-)
yahoo-wetter für iPhone kündigt mir übrigens Sonne und 5 Grad an, wäre ja perfekt :-)
-
Ui, supi...kalt und sonnig ist völlig okay, nur bei nass und kalt wäre ich wegen meiner Rückenprobleme raus...aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen
-
Zitat
Der PP liegt wie gesagt in der Kurve, auf dem PP ist ein fest "installierter" Obststand (im Winter natürlich leer), der PP liegt "aufwärts" am Wald, ist auf linker und auf der oberen Seite eingerahmt vom Wald, rechts ist Wiese, "unten" die Straße - gegenüber in der Kurve (andere Straßenseite) ist ein Restaurant.So, wir sind gespannt und das Wetter scheint mitzuspielen. Wir parken auf dem Parkplatz am Bauenhäuser Weg und positionieren uns beim Obststand. Kleines Fräulein und kleiner, weißer Terriermix mit braunen Abzeichen
-
-
Also Bliss hat sich doch Zeit gelassen. Sollte es morgen immer noch nicht so weit sein sind wir vllt dabei! :-) Sam müsste allerdings wegen schulterproblemen an der Leine bleiben.
-
Also morgen um 1 am Parkplatz? .. dann müssen wir ja erstmal hochlaufen ..
-
hochlaufen? laut google maps ist man doch da direkt im wald, oder?
-
Zitat
Also morgen um 1 am Parkplatz? .. dann müssen wir ja erstmal hochlaufen ..
Hmm, also wenn wir eh alle mit dem Auto kommen und auf dem Parkplatz am Bauenhäuser Weg stehen, dachte ich das wäre am einfachsten?
Wir reden auch von demselben Parkplatz, oder? Der, wo die Fahneburgstraße auf- und die Rennbahnstraße anfängt, man biegt ein und hat auf linker Hand die Stellplätze am Wald und rechts den Obststand am Feld? -
Ups, ja, wir kommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, das war nicht an die Autofahrer gerichtet, ist alles schon richtig so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!