Spazieren in Düsseldorf
-
-
oki doki!! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar, dann bis morgen!
-
Moin!
Ich persönlich kann euch nur empfehlen, euch nicht am Obststand (der ziemlich weit unten ist), sondern oben am PP zu treffen: da ist ein Baumstammhaufen und von dort aus kann man den kompletten PP überschauen und wird vor allem gut gesehen...
Ich hatte gestern noch zu Kamikazeherz gesagt, dass ich dabei bin für nen kurzen Gassigang, aber ich muss leider absagen - meine Gastritis ist schlimmer geworden und mit den Magenkrämpfen trau ich mir das Gassigehen nicht wirklich zu
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und genießt das tolle Wetter heute!! Und Fotos wären auch toll
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
Ach schade Zaphira, gute Besserung!
Das Wetter spielt ja mal voll mit!!!
Wir folgen dann der Empfehlung und warten am PP bei den Baumstämmen - sollte sich die Gruppe woanders zusammenfinden, wärs nett, wenn Uhr mal kurz was Richtung Baumstämme brüllt oder so, wir hüpfen euch dann entgegen -
Wir kommen auch zu den Baumstämmen, es wird bei uns nur wenige Minuten später, da wir noch hoch laufen mussen. :)
-
-
Wir waren zu dritt und ich fand es richtig schön heute!!
Nelli, Loki und Henry hatten auch ihren Spaß...hier mal ein paar Eindrücke der Models...weil ich hier nicht alles zuspammen möchte mit Bildern, packe ich einfach alle in der Reihenfolge in der ich sie gemacht habe, in unseren Fotothread - können sich Feist un kamikazeherz dann bei Bedarf rauskopieren :-)
den Aaper Wald fand ich ganz ganz toll, da würden Henry und ich gerne einen Spaziergang wiederholen!
-
Oh wie schön :fondof: magst du den Link mal posten?
-
Ja klar, hier ist er:
https://www.dogforum.de/sir-he…r-ritter-t181136-480.htmlmüsste eigentlich auch sofort auf die letzte Seite führen, da ist die Fotoflut :-)
-
Zitat
Ja klar, hier ist er:
https://www.dogforum.de/sir-he…r-ritter-t181136-480.htmlmüsste eigentlich auch sofort auf die letzte Seite führen, da ist die Fotoflut :-)
Komisch, da lande ich in nem Hundehütten-Threadgeht nur mir das so (viel. wegen tapatalk?)?
-
Hundehütte??? hehe, nein, das ist schon der richtige Link, dann liegt es bestimmt an Tapatalk :-)
Ich hab in meiner Signatur auch einen Link zur ersten Seite des Threads, vllt funktioniert der?? dann einfach auf die letzte Seite klicken :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!