Spazieren in Düsseldorf

• Die Signaturen seh ich über tapatalk nicht ^^

Naja, muss ich morgen mal über Laptop gucken, heut kapitulier ich nur noch vor den Kopfschmerzen :verzweifelt:

Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder

• Das war wirklich eine tolle Runde, uns hats großen Spaß gemacht. Auch wenn ich mir angewöhnen muss, mich nicht andauernd für meinen Hund zu entschuldigen. Er hat seine Sache ja mit euren beiden Hunden ganz gut gemacht. =) Auch die Fotos sind schön geworden.
    Vielleicht schaffen wir ja bald wieder eine Runde mit allen zusammen wieder, auch mit Mücke dann!

• Zitat

Das war wirklich eine tolle Runde, uns hats großen Spaß gemacht. Auch wenn ich mir angewöhnen muss, mich nicht andauernd für meinen Hund zu entschuldigen. Er hat seine Sache ja mit euren beiden Hunden ganz gut gemacht. =) Auch die Fotos sind schön geworden.
    Vielleicht schaffen wir ja bald wieder eine Runde mit allen zusammen wieder, auch mit Mücke dann!

JA! Er hat seine Sache echt gut gemacht - und Henry ist ja immer mal wieder einfach von der Seite gekommen und war ab und an ein bißchen aufdringlich, dafür liefs doch super!
    Henrys Baustelle ist ja seine jugendliche Distanzlosigkeit - und auch das wird besser. Wenn ich es vergleiche mit unserem Gassitreffen mit Maren und Bjarki (ich glaube im September?), dann hat sich Henry da auch super verbessert.
    Also: wir entschuldigen uns nicht für unsere Hunde, denn die sind toll ;) :smile:

Ich würd mich sehr freuen, wenn wir das mit einer Runde mit allen mal schaffen würden :smile:

• Kamikazeherz und ich gehen morgen um 14.00 Uhr in den Wald (kommen aber von der Haltestelle Oberrath), falls sich jns jemand anschließen will...ich kann nur nicht so lang (ca. 1h)...

Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder

• Ach schade, ich muss unverhofft Mittwoch arbeiten, bis 14 Uhr, hätte mich echt gerne angeschlossen!

Evtl jemand Donnerstag oder Freitag Lust spazieren zu gehen? :-)

• Hallo in die Runde,

auch wir, meine Frau Petra und ich sind begeisterte Hundefreunde und verbringen mit unseren beiden " Griechen "
    Tammy ( Setter Mix 2,5 Jahre ) und Sam ( ??? Mix 1,5 Jahre ) viele schöne Stunden.

Wir laufen mit unseren Hunden regelmäßig am Vormittags unsere 1-2 Stunden in der Gegend rund um Ratingen.

Meist am Rhein bei Kaiserswerth, im Ratinger Wald bei der Jugendherberge oder auf dem Segelflugplatzgelände in Knittkuhl.

Obwohl unsere Beiden sich ganz gut miteinander beschäftigen können, sind wir daran interessiert das Sozialverhalten zu fördern, aber auch nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen und gerne auch neue, vielleicht
    schönere Auslaufgebiete zu entdecken.

Wir würden gerne auch, nach Absprache, längere Strecken (3-4 Stunden) laufen.

Wenn Ihr also den nächsten Ausflug plant, lasst es uns bitte wissen.

Wir wollen morgen gegen 10,30h wieder zum Segelflugplatz.

Grüße aus Ratingen

Petra & Lorenz

• Hey,
    am Sonntag sollte ich wieder fit sein. Hat jemand Lust auf einen Adventspaziergang? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!