Spazieren in Düsseldorf
-
-
Mist, mir ist soeben eingefallen, dass mein bester Freund da in die Heimat kommt, ich kann also doch nicht. Es sei denn, irgendjemand hat Lust um halb 9 loszugehen.
Am Montag müsst ihr sicherlich noch arbeiten, oder? Ansonsten geht ihr ohne mich.. dann passiert auch nichts!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll dein Kumpel einfach mitkommen
Bei dem vorherrschenden Wetter würd ich eh weiträumig aufgrund der Verletzungsgefahr für Mensch und Hund den Wald meiden und stattdessen zB hinten Richtung Kaiserswerth/Duisburg laufen... Haltestelle U79 Klemensplatz oder so...da ist es eher "feldig und wiesig" statt "waldig" (ich selbst war da noch nie, hab das aber als Tipp bekommen).
Oder aber am Rheinufer entlang (bei dem Wetter vielleicht nicht gerade unten auf der Wiese ), der Fuß- und Fahrradweg schlängelt sich ja auch über mehrere Kilometer und bei dem Wetter wird man wohl eher wenigen Radlern begegnen...
Ich persönlich würde sogar um 08.00 losziehen, Mücke ist das egal, Hauptsache Gassigehen ^^ -
Wir haben auch Montag Zeit Habe seit jetzt Betriebsferien ^^
-
Also ich war bereits da oben in Kaiserswerth und das ist wohl eher bei schönem Wetter schön. Aber woanders gehen fände ich auch toll!
Kannst du denn am Montag, sonst würde ich doch den Montag vorschlagen? Leider muss ich meinen besten Freund in Dortmund in Empfang nehmen, daher wird das schwierig.
-
Montag könnte ich erst ab 16.00 uhr
Aber macht ja nix, Loki ist bestimmt happy, wenn er wegen Mücke nich immer so kurz gehalten wird
Zwischen den Jahren (29./30.) kann ich einen Tag mittags frei nehmen, da könnte man außerhalb gehen (wegen der Knallerei, Mücke macht das nix, ich würd mir vor Angst in die Hose machen )Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
-
Also von mir aus können wir Montag auch erst später gehen, sodass du mitkommen könntest?
Ach, und ich wette, wenn nicht wieder irgendwer umkippt, klappt das auch mit Mücke und Loki.
-
Von uns aus sehr sehr gern, wir freuen uns über jeden Gassigang, auf dem wir Begleitung haben <3
Ich bin jetzt erst wieder am Sonntag am Handy, hab morgen ja auch Besuch und bin da ja dann nicht am Handy/PC :)Ortstechnisch schließe ich mich der Mehrheit an :)
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
Sonntag gibt's jetzt keine Gassi-Truppe???
Weil wir hätten wohl auch Zeit und sind mobil und flexibel -
Mich stört es Montag was später auch nicht. Muss davor nämlich auch noch mein Motorrad abmelden gehen, was ich immer etwas verdränge x)
-
Jessica, Montag könntest du nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!