Spazieren in Düsseldorf

• Zitat

Sonntag gibt's jetzt keine Gassi-Truppe???
    Weil wir hätten wohl auch Zeit und sind mobil und flexibel :D

Unter Vorbehalt wären wir Sonntag dabei, ebenfalls mobil und flexibel :winken:
    Montag klappt bei uns nicht

• Sonntag kann ich auch :)
    Den Wald kann ich bei Regen allerdings nur begrenzt empfehlen...wärt ihr entlang des Rheins auch dabei? Also, ab Oberkasseler Brücke (Luegplatz, U75/76/77) und dann Richtung Duisburg - oder S-Bahnhaltestelle Rheinpark-Center (Richtung Neuss) und dann Richtung Neuss Hafen?

Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder

• Zitat

Jessica, Montag könntest du nicht?

Ich arbeite ja bis 17 Uhr in derendorf, müsste dann erst nach Haus um den kleinen Sir zu holen und dann wieder zurück Richtung dus...wäre bißchen spät :-/

Zitat

Unter Vorbehalt wären wir Sonntag dabei, ebenfalls mobil und flexibel
    Montag klappt bei uns nicht

Ja cool, wir schönen ja Samstagabend oder Sonntagmorgen mal schauen, wie es hier aussieht :-)

Zitat

Sonntag kann ich auch :)
    Den Wald kann ich bei Regen allerdings nur begrenzt empfehlen...wärt ihr entlang des Rheins auch dabei? Also, ab Oberkasseler Brücke (Luegplatz, U75/76/77) und dann Richtung Duisburg - oder S-Bahnhaltestelle Rheinpark-Center (Richtung Neuss) und dann Richtung Neuss Hafen?

Ja klar, ist das dann da mit den Freilaufflächen an den Rheinwiesen?? Hab ich schon einiges von gehört und war noch nie da...ich brauch nur immer ne gute Adresse fürs Navi :lol:

• Rhein ist komplett Freilauffläche, die Straße die zwischen den beiden Brücken (Oberkasseler und Theodor-Heuss) langläuft, ist der Kaiser-Friedrich-Ring, da kannst du, aus Richtung Luegallee kommend, direkt von der Brücke aus rechts reinfahren und in Ruhe nen PP suchen. Das wäre für den Weg Richtung Duisburg. Richtung Neuss kann ich's dir leider nicht sagen, da ich mit der Bahn dorthin fahre, da müsstest du ggf. Google Maps mal fragen.

• 13 Uhr passt.
    Mir sind gerade auch noch der Grüne - und der Silbersee in Ratingen eingefallen (Volkardeyer Straße), können wir uns ja mal als weitere Alternative merken ;)

• So, bin grad heimgekommen - und hab mir fett den Fuß umgedreht...ich falle also aus bis ich wieder richtig laufen kann...is doch alles zum Kotzen, Mann! :verzweifelt:

• Zitat

So, bin grad heimgekommen - und hab mir fett den Fuß umgedreht...ich falle also aus bis ich wieder richtig laufen kann...is doch alles zum Kotzen, Mann! :verzweifelt:

Ach wie doof - leg das Teil hoch und gute Besserung :-)

@Feist: Henry und ich würde für ne
    Große Runde auch allein zur Verfügung stehen, inkl weiterer Weihnachtsfeier-Stories :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!