Spazieren in Düsseldorf

• Zitat

@Feist: Henry und ich würde für ne
    Große Runde auch allein zur Verfügung stehen, inkl weiterer Weihnachtsfeier-Stories :D

:D Jawohl!
    Die Rheinwiesen kennen Nelli und ich schon sehr gut, wärest du auch für eine Fahrt zum Silbersee zu begeistern? Ich suche dann eine passende Navi-Adresse raus

• Zitat

Die Rheinwiesen kennen Nelli und ich schon sehr gut, wärest du auch für eine Fahrt zum Silbersee zu begeistern? Ich suche dann eine passende Navi-Adresse raus

Ja klar, gerne, ich bin ja flexibel und spontan und überhaupt! :D

• Zitat

Volkardeyer Straße / Brandenburger Straße. Der Parkplatz an der Kreutung (und neben dem Reithof) dürfte nicht zu übersehen sein. Und falls doch, einfach wenden :)
    Da sind wir oft ^^

EDIT: Ist jetzt die Adresse für den Grünen See. Der ist ja direkt daneben ;)

• Wie siehts denn jetzt mit morgen aus? Bleibts bei 15(oder wars 16?) Uhr und wer wäre überhaupt dabei? =)

• Das wollte ich gerade auch noch fragen. :D Ich kann quasi ab jetzt den ganzen Tag, wie siehts denn bei dir aus? Und wo würdest du gehen wollen? Ich bin da flexibel, bei dem Wetter sind ja eh nicht so superviele unterwegs. =)

• Öhm, ich kann eigentlich, sobald mein Freund vom Einkaufen zurück ist ^^

Mmh.. Als Ort... Vlt. den Nordpark? Der beim Aquazoo. Da ist ja auch der japanische Garten mit drin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!