Spazieren in Düsseldorf

• Ja, gern. :smile: Würde dir so 15 Uhr passen?
    Dann kann ich noch eben fertig putzen, wo ich gerade "Motivation" habe. :D

• Awwwww....winkt mal "rüber", wenn ihr dann an der Haltestelle "Golzheimer Platz" seid...ich sitz hinter dem Hotelgebäude in der RD und jammere rum, weil ich noch so lang arbeiten muss... :(

Im Nordpark werdet ihr heute höchstens ein oder zwei Jogger treffen, da sind so schon nur wenige HH unterwegs, an Tagen wie diesen (wünscht man sich zwar auch Unendlichkeit, aber das meinte ich grad nicht :lachtot: ) wird wohl kaum jemand dort gehen...

• Ich wünsch euch jetzt schon viel Spaß - da bin ich dann schon auf dem Weg zu meinen Eltern :D

Ich stehe euch vom 29.-31.12. aber sehr gern zur Verfügung, am 29. ab ca. 17.30 Uhr, am 30. ab ca. 14.00 Uhr, falls jemand dann Lust hat...Silvester kann ich ganztägig, würde aber ungern nach dem Mittag Gassigehen, Mücke ist bei Knallerei ja cool, aber ich ja so gar nicht und ich will nicht provozieren, dass sie davor auch noch Angst bekommt :tropf:

• Morgen schaffe ich das leider nicht, muss blöderweise noch ein Geschenk besorgen und danach direkt arbeiten.. :fear:

Heute wars aber echt toll mit der Sierra, Loki und sie haben richtig viel getobt. Der Herr pennt tief und fest und ist richtig zufrieden. :D

• Hihi* Jaa, Sierra pennt auch tief und fest :D Konnte sie nur noch für's Abendessen begeistern.
    Sie hatte am Samstag schon einen anstrengenden langen Tag, deswegen konnte sie heute nicht ganz so lange durchhalten wie sonst ;)
    Ich hoffe, ich kriege sie noch zu einer letzten Runde bewegt xD

• Kann hier jemand etwas zur Situation in den Wäldern etc. sagen?
    Ich habe den Eindruck, dass der angekündigte Sturm dieses Mal nicht wirklich zugeschlagen hat, oder gibt es irgendwo längerfristige Sperrungen wie beim letzten Mal?

• @Feist
    Ich weiß vom Grafenberger Wald, dass da einige (abgelegenere) Routen vom Forstamt gesperrt sind. Eigentlich noch von dem Pfingststurm, aber eben auch vorsorglich für das aktuelle Tief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!