Spazieren in Düsseldorf
-
-
Ich bin nach wie vor Sonntag gern dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt: Sonntag gerne bis 14 Uhr
-
Jana, meinst du wirklich "bis" oder isses Tippfehler und du meinst "ab"?!
Ich hoffe das grad - zwecks aaaauuuusschlafens am Sonntag wären wir wie letzte Woche so ab 13/ 13.30 Uhr startklar :-)
Ich bin ja auch nach wie vor vom Aaper Wald samt Segelflugwiese total begeistert, würd ich wohl morgen auch nochmal hinfahren *gg* -
Ich geh auch supergern dort! :) und mir ist die Zeit relativ egal.. wobei ein bisschen früher uns auch ganz gut passen würde.
-
-
-
Ich hab noch keine 100%ige Rückmeldung, aber ich werde wahrscheinlich als Fahrer eingespannt werden und wäre dann leider raus :-/
icg hätte dann erst wieder Mittwoch zeit
-
Ich meine tatsächlich bis
Um 15 Uhr müssen wir in Mettmann sein zum Erlebnisspaziergang ^^
-
Roo und ich sind heute raus. Haben den wunderschönen Tag gestern genossen und waren 2 Stunden am Rhein spazieren. Heute langt ein Spaziergang durch den Wald in Hilden oder der Segelflugplatz.
-
Verdammt...ich guck an den WE kaum hier rein - und schwupps, schon verpasst man Gassigehen .___.@kamikazeherz, danke, dass du an mich gedacht hast - aber ich hätte leider nicht mitkommen können, dies Wochenende war dicht bei mir...
Dafür wird sich heut Nachmittag entscheiden, ob ich ggf. die nächsten Wochen ganztags "zur Verfügung" stehe... :/ (über's Gassi freu ich mich natürlich, über's freigestellt werden eher weniger...)
-
@Zaphira81 und ich werden am Freitag um 13 Uhr im Grafenberger Wald unterwegs sein, falls sich jemand anschließen möchte. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!