Spazieren in Düsseldorf

• 12 schaff ich nicht, ich hab hier "Großküchenaction" und auch nen Kuchen im Backofen und kann das hier nicht delegieren :-)

Wenn wir es heute nicht hinbekommen kann ich aber alternativ schonmal Mittwoch und donnerstag vorschlagen, hab kommende Woche einiges an Zeit :-)

• Na wenn's Kuchen gibt, kommen wir auch gerne vorbei ;-). Entweder um die Schüssel auzulecken, oder um den fertigen Kuchen zu probieren.

Ich muss morgen wahrscheinlich nicht arbeiten, ansonsten schauen wir mal wegen Mi/Do.

• Hehe, ich finds ja sympathisch sich selbst einzuladen :lol: Ihr könnt gerne mal zum Kuchenessen vorbeikommen (von hier gibts ja auch nen Fußweg in die Ohligser Heide), vor 2 Wochen hatten wir das erste Mal Hundebesuch hier Zuhause und es hat super geklappt, Henry hat sogar seine Burg geteilt :smile: :smile:

Ich bin froh, wenns Abends wieder richtig lange hell ist, ich muss Montag nämlich bis mindestens 17 Uhr arbeiten und bin dann vor 18 Uhr nicht Zuhause - da schaff ichs dann nichtmal im Hellen noch bis zum Jaberg :(

• Oh ja, auf die Zeit wenn die Tage wieder länger hell sind, freue ich mich schon sehr.
    Dann geht es heute Richtung Mettmann spazieren. Mal schauen...

Wünsch dir einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!