Spazieren in Düsseldorf
-
-
@kamikazeherz
Ich vermute, es würde dann auf Erkrath/Hilden/Haan oder sowas ab ca. 5 Uhr hinauslaufen.
Aaper Wald zB wäre dann vorm dunkelwerden gar nicht mehr machbar wenn dein Seminar bis halb 6 geht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schaffe ich dann leider nicht, habe ja kein Auto. Sonntag soll es aber richtig schön werden! :-)
-
Jaaaaaaaaaaaa, hab ich auch schon gesehen, 16 Grad und Sonne!!! Wir wären bei allen Schandtaten dabei
-
so, ich werfe für Sonntag (offizielle Voraussage: Sonne un 16 Grad) einfach mal den Aaper Wald in die Runde, 13 Uhr.
Wie siehts aus, @Moritz07, @Feist, @kamikazeherz, @VaRiOuS, @Zaphira81 + alle, die ich bei den düsseldorfern jetzt noch vergessen habe!
-
Sorry, bin auf ner Züchtertagung.
-
-
Würde mich da evtl. anschließen. Wäre der Treffpunkt der gleiche wie bei dem letzten großen Treffen da? Wie hieß da noch mal die Bahnstation in der Nähe? Wie lange wollt ihr gehen? Kränkel etwas, mehr als 2 Std. wäre mir wohl zu viel und ich kann auch momentan nur so gemütliches Tempo machen (kann mir ja aber bis Sonntag auch schon wieder etwas besser gehen).
-
Kann es sein, dass die Haltestelle Mörsenbroicher Weg heisst?!
Bisher gibts ja noch keine festen Zusagen...(ich würde zur Not aber auch in deine Richtung kommen @datKleene, ich glaub da war ja auch irgendwas in duisburg, das sich zum Spazieren anbietet.)
-
Meinst du die 6-Seenplatte? Ist halt bestimmt auch sehr voll bei schönem Wetter. Aber ist es wohl überall.
-
Wenn keiner mit Auto kommt, fahrt lieber bis Oberrath weiter (gleiche Bahn, 3 Stationen oder so weiter)...
-
Ich gehe auch davon aus, dass es Sonntag überall megavoll sein wird, egal, sind wir halt mit dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!