Spazieren in Düsseldorf
-
-
Rheinwiesen in Duisburg Beekerwerth klingen auch ganz nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss noch nicht genau, was unsere Pläne fürs We sind. Samstag wahrscheinlich zu Mama :) und Sonntag mal gucken. Wir könnten uns ja auch in Ddorf an den Rheinwiesen in Niederkassel treffen.
Auf gutes Wetter freue uns sehne ich mich sehr. -
Kommt man da mit Bus und Bahn hin?
-
Ich glaube ja, hab von den Rheinwiesen dort auch schon öfter hier was gelesen - wäre ich auch dabei, ich kenne bisher nur die Rheinwiesen in Kaiserswerth, da war ich mit @Feist am 2. Weihnachtsfeiertag unterwegs und es war suuuuper...und ein kleines Ausflugslokal zwecks Kaffee trinken gabs da auch...wird ja "daußen-sitzen-wetter" sein am Sonntag ;-)
-
War mal mit meiner Freundin in Duisburg am Rhein unterwegs und irgendwann waren wir dann in Düsseldorf und da war ein netter Biergarten, wo man sich auch was holen konnte und draußen auf den Deich setzen.
-
-
Schau mal bei Google maps. Der erste Ubahn Stop in Oberkassel. Von dort Richtung Norden. Die Hunde können dort laufen.
-
https://www.google.de/maps/pla…58ac6d1:0x52760fc4a2dc200
Ich kenn mich da ja gar nicht aus. Meinst du an der Oberkasseler Brücke? Luegplatz? -
Ja, ganz genau. Von dort geht es direkt los.
-
ok, ist erreichbar. Von mir aus gehen wir dort.
-
Juhuuu!!!
Parkplatz ist da aber auch, oder Julia? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!