Spazieren in Düsseldorf

• Ich hab da ansich auch gar kein Problem aber muss trotzdem ganz dumm fragen: ist Bjarki kastriert? Und ist Jaffa ein Männlein oder ein Weiblein? :ugly:
    Ich muss fragen, weil Trico hat zwar den chip drin und ist mittlerweile super mit Rüden aber an der Leine muss er manchmal noch Prollo sein, ich gebe mein bestes, dass er es nicht ist aber ich steck da auch nicht so drin |)

• Meinetwegen können wir auch zu Beginn, also an den Rheinwiesen, Leine dran lassen, damit sich alle beschnuppern und "aklimatisieren" können - Henry kann eh mit allen und jedem, auch wenn er heute auf der Hundewiese von einer Trulla "aggressiver Köter" genannt wurde, muss ich gleich mal in unserem Thread niederschreiben.
    Also kurz: ich bin mit allem bzgl. Leine und offline einverstanden :-)

• Mein Plan war, Trico an den Rheinwiesen erstmal an die Schlepp zu machen allerdings denke ich, werde ich das ganz schnell ändern weil höchstwahrscheinlich jeder über diese Leine stolpern wird :D
    Er tut auch wirklich keinem was aber manchmal treffen wir einfach nen Hund wo er dann denkt: nö, der nicht. Aber ich denke es wird alles gut. =)

• Ach, mach dir keine Gedanken. Die haben auch den Loki überlebt, dagegen ist deiner sicher ein Klacks. xD

Wir sind nicht dabei, aber wünschen euch ganz viel Spaß! =) Zeigt brav ein paar Fotos!

• Ja... mache mir leider immer so Gedanken weil man hier in Krefeld dann meistens auf so Hundehalter trifft die einen dann voll niedermachen. Deshalb gehe ich vorher alle Eventualitäten durch und teile das mit :D

Ich freu mich wie spontan du bist!!

ich würd hier eh nur gammeln und hätte das tolle Wetter gar nicht genießen können. Freu mich auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!