Spazieren in Düsseldorf
-
-
Hast du ihn jetzt ne Viertelstunde genervt wie Hölle oder was?!
Find ich super!
Neeeeeein huust
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Sonne scheint, der Himmel ist blau, die Vögel singen und die Luft riecht nach Frühling - ich freu mich auf Euch, bis später!! :-)
-
So ist es liebe @Jessica83 Wir freuen uns auch sehr, über diesen vielversprechenden Frühlingssonntag und auf euch natürlich!
Bis später.
Ach sag mal, bringst du deine Kamera mit? Und diesmal nicht als Accessoire ;-) -
Ach sag mal, bringst du deine Kamera mit? Und diesmal nicht als Accessoire ;-)
Ja, ich hab schon Platz auf der Speicherkarte gemacht und Akku ist auch aufgeladen :-)
-
Trico und ich sind Fix und Fertig
-
-
Ja, war sehr schön. Bin auch total müde und Jaffa scheint gerade im Schlaf einiges zu verarbeiten, der wufft und knurrt und zuckt. Fotos hab ich jede Menge in unserem Thread hochgeladen.
-
Mir hats auch richtig gut gefallen und das Rheinufer ist auf jeden Fall einen Ausflug mit Hund wert. Hätte ich echt nicht erwartet, dass man trotz schönem Wetter so viel Platz hat :)
Bilder stellle ich heute Abend ein! Die Zwerge hatten sich gestern beide ins Schafskacke gewälzt und nachdem sie in der Wanne waren, geföhnt wurden und wir fleissig Umzugskisten gepackt haben, bin ich einfach nur ins Bett gefallen. ^^
-
Mittwoch scheint den ganzen Tag die Sonne und die Regenwahrscheinlichkeit liegt unter 10% - wir werden also gassimäßig unterwegs sein! Vllt mag sich ja wer anschließen, evtl schon morgens?! :-)
-
So so, du gehst also nur bei Sonne Gassi
Ab Mittwoch heißt es bei mir wieder back to work -
Also ich geh auch nur bei Sonne Gassi. Ansonsten hat Trico ein Katzenklo.
Kleiner Scherz am Rande
Wo gehst du denn am Mittwoch und welche Uhrzeit ca.? Ich hab heute die Sockelleisten für meine neue Wohnung bestellt und wenn die Mittwoch geliefert werden, dann könnte ich leider nicht aber das weiß ich, sobald ich die Versandbestätigung habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!