Spazieren in Düsseldorf
-
-
14 Uhr passt hier auch! Ich würde dann mit Nelli auf der anderen Seite warten, da ist ein Grünstreifen (also wenn ihr mit der Bahn aus Richtung Hbf oder Heinrich-Heine-Allee kommt nur einmal über die Straße, nicht über die Gleise ;-) ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuuuuu, Freude!
Ich lad grad den Akku von der Kamera...auf der war tatsächlich schon ne leichte Staubschicht -
Gebongt, ich bin wahrscheinlich zu früh da, weil für Mücke als erstes warten einfach ist als als letztes zu ner Hundegruppe dazuzustoßen ^^
Ich freu mich auf nachher :)
-
der Spaziergang heute war ganz ganz toll - gut 2 1/2 Stunden Rheinfeeling!!!
Hier mal ein paar -wenn auch teilweise überlichtete...- Impressionen!!!danke @Feist und @Zaphira81 für diesen schöööönen Nachmittag!
Und mein Lieblingsbild: "West Highland Kampf Terrier will Shar Pei fressen" ;-)
-
Das letzte Bild ist ja klasse! Ich wär' ja auch gerne mit dabei gewesen. Ging leider nicht .
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder. -
-
Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder.
Morgen? Mhhhhm? -
Fliegende Mücke! Fliegender Henry! Nelli...ist eher mit sich selbst beschäftigt
Ein sehr schön entspannter Spaziergang war das :)
-
Morgen? Mhhhhm?
Jessica . Ende der Woche bin ich wieder frei . Apropos, wie schaut es mit deiner mobilen Erreichbarkeit aus?
-
Wuhuuu, ende der Woche hört sich auch gut an :-)
Mobile Erreichbarkeit soll angeblich morgen wieder hergestellt sein...aber das sagen ist mir ja jetzt seit fast 2 Wochen beinahe täglich :-/
-
Jaaaa, war total entspannt
Sehr gerne wieder, Mücke hatte unglaublich viel Spaß!
Tolle homogene Gruppe und ihr Mädels seid auch klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!