Spazieren in Düsseldorf
-
-
Hat jemand Lust am Donnerstagmorgen/vormittag mit meinem Chaot und mir spazieren zu gehen?
Hab frei und wollte mittags zum Stall, dann ist der Loki vorher müde und zufrieden. Mir ist auch erstmal egal wo wir spazieren, ich hab momentan den Wald am Flughafen für uns entdeckt. Ich war aber auch schon lange nicht mehr am Rhein.. unter der Woche ist es ja überall leer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich sehr spontan, aber hat jemand Lust morgen eine große Runde zu drehen? Bin zeitlich flexibel und mir ist egal, wo wir gehen. Es soll zwar regnen, aber wir sind nicht aus Zucker - und ihr? :)
-
-
Ach doof, wir waren eben schon da.
Bei der nächsten Grünen See Runde sind wir auch gerne dabei! -
Schade, bin zwei Minuten vor deiner Antwort mit Loki vom Joggen gekommen.
Nächstes Mal sehr gerne!
-
-
Wir waren ja nicht zum letzten Mal dort
Nächstes Mal können wir uns gerne vorher verabreden @HollyAussie und @kamikazeherz
-
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier. Ist Deine Anzeige noch aktuell? Ich suche für die Abendstunden jemand zum laufen an den Rheinwiesen linksrheinisch. Ich bin 35 Jahre und mein Hund ist ein Dalmatiner Schnauzer Mix Benni 3,5 Jahre und gut drauf. Es wäre schön, wenn Du da kannst und Lust hast zu laufen. Ich hoffe ich finde Deine Antwort auch, ich weiß noch nicht so genau wie es geht. Hier ist meine Emailadresse, falls das einfach ist: [email='susanne.walgenbach@bhmpersonal.de'][/email]
Vielleicht höre ich von Dir?
Susanne
-
Hallo,
falls hier überhaupt noch jemand aktiv ist
- hat jemand spontan Lust morgen im Grafenberger Wald ein Ründchen zu drehen?
-
Morgen nicht, aber wie wäre es Montag Abend?
-
Wir könnten, glaube ich, Sonntag x)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!