Spazieren in Düsseldorf
-
-
letzteres wäre ja das beste, nur hab ich ja kein Auto und der Bus fährt nur alle halbe Stunde, ich laufe immer von der Haltestelle mörsenbroicher weg hoch, das dauert etwas.
aber können wir auch so machen, müssen wir nur etwas Glück haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder sonst sagen wir 15:30 Uhr und schauen zwischendurch am Handy, ob sie geantwortet hat x) Dann kann sie nachkommen?
-
Hallo ihr Lieben,
argh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr so lieb auf uns gewartet hattet.
Wir sind nur jetzt gerade erst aus Neuss wiedergekommen, da wir nach der Hundeschule noch eine große Runde durch den Rheinpark gedreht haben.
Amy ist jetzt total platt und liegt seelig schlummernd im Wohnzimmer.
Wir kommen das nächste Mal mit :-)
LG
-
Kein Problem, nächstes Mal dann. :)
Sierra und Loki hatten jedenfalls superviel Spaß (ich auch :D) und sind superviel zusammen gerannt. Trotz des Sonntags war es echt leer und wir hatten die Tümpel bis auf einen kurzen Hundebesuch komplett für uns.
Zusammen schwimmen .. ich finds ja so lustig, Sierra hat im Wasser ihre Bahnen gezogen und Loki ist immer total interessiert hinter ihr her, um sie bloß nicht zu verlieren und hat durchweg nach ihr geschautNa, wer entdeckt die beiden?
-
Wir hatten auch viel Spaß und Sierra ist total zufrieden zu Hause eingepennt
Abends musste ich sie nochmal rausziehen, damit sie den verschluckten Tümpel auspieseln kann -
-
Hey Ho! :-) Bin aus Düsseldorf....beiße nicht oft, nur wenn man mir einen Grund dafür liefert
Noch sind wir zu zweit Abends und an den WE's und noch ohne FS+Auto (soll sich in Zukunft beides ändern ;D) ...aber Interesse haben Kane (5 Monate, Rüde, stur und eigen) und ich. Gerade weil er noch unheimlich sozialisiert werden müsste und mir die Hundeausläufe einfach zu suspekt sind.....die Tiere haben keine großartigen Ausweichmöglichkeiten und mit meiner letzten hatte ich ein weniger schönes Erlebnis dort. ;-)
GLG
-
Morgen jemand spontan Lust und Zeit? Will ne Freundin im KH Kaiserwerth besuchen und vor- oder nachher eine Runde mit den Hunden gehen. zeitlich bin ich recht flexibel.
-
Morgen kann ich leider nicht!
Hat mal wieder jemand Lust die Runde am Rhein vom letzten Jahr zu wiederholen? Oder da am Segelflugplatz?
-
-
@Svenjalein Morgen war auch schon letzten Samstag
@VaRiOuS Sonntag muesste ich Zeit haben. Muss mich aber noch mit Kenn absprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!