Spazieren in Düsseldorf
-
-
Aaper und Grafenberger Wald sind wegen der Sturmschäden offiziell gesperrt.
Wenn man Euch dor erwischt, kostet es Bußgeld ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also, Hermes kam neulich noch um 19 Uhr.. Da war ich auch etwas irritiert. Wie das bei GLS aussieht, weiß ich aber nicht ^^"
Bei DHL weiß ich, dass die in unserem Liefergebiet bis 14 Uhr kommen - danach meist nicht mehr.Hilft dir jetzt aber wahrscheinlich auch nicht weiter
Nachdem ich auf ein zoopluspaket mit 15kg-Ballen Heu 3,5 Monate warten musste (sollte mit DHL kommen, zooplus hat sich, trotz mehrfacher Aufforderung, es mit GLS zu schicken, quergestellt), stehe ich auf ganz bösem Kriegsfuß mit sämtlichen Paketzustelldienstleistern *hust*
GLS hat es aber gerade (laut E-Mail) im Hausflur vor meiner Wohnungstür abgestellt...wenn es im Erdgeschoss abgestellt wurde, flippe ich aus und mache dort Terror, langsam reißt mir der Geduldsfaden...aber das is nur nebenbei und OT
Also, Wälder fallen raus, weiß jemand, wie's am Rhein aussieht? KM 474? Sonst: wie komme ich zu dem grünen/silbernen See oder passt für euch auch der Jaberg in Hilden?
Wenn ich das Paket nachher tatsächlich finden sollte, kann ich morgen ab 09:30 Uhr und bin zeitlich rein gar nicht gebunden :) -
Also ich bin für Sonntag. Wer was schönes kennt kanns gerne vorschlagen
In Ratingen war ich noch nicht.Wer könnte denn Vormittags so ab 11?
-
Der Jaberg liegt in der Hildenere Heide auf der Verbindungsstr. zwischen Hilden und Haan. Grenzt an den Hildener Wald. Da ist keine Leinenpflicht und die HH sind dort in der Regel nett. Wir sind da auch einmal die Woche.
Bei mir wird´s am WE wie gesagt schwierig, aber den Jaberg könnte ich so dazwischenschieben, da nur vier Minuten Fahrtzeit.
Sonst ist der grüne See in Ratingen natürlich Bombe. Für´s Navi wäre das "Gut Niederbeck" in Ratingen. Aber da´s am Sonntag regnen soll ist der vielleicht zu "undächrig"?
-
Ich bin Sonntag von 14:00-15:00 Uhr beim Pferd (plus vorher und nachher ne halbe Stunde Fahrt). Deswegen könnte ich Sonntag entweder ganz früh oder eben erst nachmittags :/
Ansonsten können wir schon mal was für nächste Woche aus machen (da habe ich auch noch frei :D) bzw. nächstes WE; dann lege ich die Reitstunde anders ^^"
-
-
Da würde Jaberg dann doch passen, oder? Treffen zB um 10 und dann passt das ja auch für die 1/2 Stunde zum Pferd hin...?
Ich brauche ca. 20 Minuten bis dahin mit dem Auto. Und "morgens" ist da auch nicht die Hölle losUnd wegen des Regens - ist der Wald da (also am Jaberg?) nicht "dicht" genug? Würde ich zumindest vermuten, ich bin da eh relativ schmerzbefreit und würde höchstens bei Platzregen absagen ^^
Ich kann sogar beide Tage um die Uhrzeit, wenn es also bei einem gar nicht geht, fahr ich auch 2x *hihihi*
-
Ist der Jaberg denn wieder freigegeben? Selbst der Zoopark ist seit heute wieder dicht.
-
Ich weiß es nicht, aber letztes WE war ne Bekannte von mir dort mit ihren Hunden spazieren...
-
Wäre vielleicht gut zu wissen ^^
Gibt es dort sonst andere Möglichkeiten (für den Fall der Fälle)? -
So, gerade die Nacht um die Ohren geschlagen
Der Jaberg ist frei, da ist nur ein Mini-Stück gesperrt und das mit Absperrband, da geht man einfach drei Schritte drum rum.
Regen macht mir auch nichts aus, wenn es nicht hagelt.
Sollen wir heute abmachen oder nächste Woche? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!