Spazieren in Düsseldorf
-
-
Also, wir wären dabei, müssen es nur rechtzeitig wissen, wenn wir uns die Autofahrt sparen können
Ich lieg aktuell allerdings noch im Bett, bräuchte also ca. ne Stunde, bis ich da bin *lach* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt bin ich tatsächlich richtig wach
Hundi und ich könnten um 11:00 Uhr am Jaberg sein...würde das passen? Das Wetter sieht aus, als würde es sich halten, bewölkt ist ja nicht verkehrt, dann ist es zumindest a) nicht überfüllt dort und b) angenehmer, als würde bei jedem Schritt literweise Schweiß runterrinnen *g*
-
Ich schaff das nicht. Ich kann nicht mehr so lange wach bleiben... Tut mir leid, mit (fast) Vierzig brauche ich wohl bis Mittwoch, bis ich mich regeneriert habe. Ich trab jetzt los und dann schlaf ich bis Nachmittag den Schlaf des Gerechten. Nächste Woche bin ich dabei, wenn Ihr wollt?
-
Ach herrje, Wochenend- und auch noch Nachtdienst? Da ist es verständlich, wenn man völlig erledigt ist!
Ruh dich aus :)Von mir aus können wir uns auch jedes Wochenende treffen
Ich hab nur leider erstmal keinen Urlaub mehr - unter der Woche kann ich frühestens ab 18:00 Uhr -
Ich bin für nächste Woche... Auto springt (immer noch) nicht an.. :/
-
-
Hat jemand von euch kurzfristig Zeit und Lust, auf dem Segelflugplatz in Haan eine Runde zu drehen? Bin um 15 Uhr da. Whippet Roo ist ja einfach zu erkennen . Sprecht uns einfach an .
Grüße
-
Wir waren um 11:00 für 2 h da - hatten Glück, relativ wenig los (wobei wir, glaub ich, alle anderen vom Gassi gehen abgehalten haben, weil alle bei uns stehengeblieben sind XD), kurzfristig sind Freunde mit ebenfalls einer Shar Pei-Hündin mitgekommen und auf dem Rückweg kamen dann noch zwei weitere Freunde mit ihren 5 Pei an *hahahaha* da waren wir dann nochmal für 10 Minuten die Attraktion und die anderen Spaziergänger haben sich vor lauter "ahhh"s und "oohhhhh"s gar nicht mehr einbekommen (waren zwei Faltenbabies dabei)...
Sehr gerne jedes Wochenende wieder mit ner größeren Gruppe
-
Wie sieht's bei euch allen am 27.07. morgens bis vormittags aus (hätte bis 11:30 Uhr Zeit) oder nachmittags (ab 17 Uhr)?
-
Sonntagmorgen? Hört sich doch nett an... Wir wollten eh wieder zum Jaberg, wäre das für euch passend oder eher nicht?
-
Ich hab Sonntag morgen einen Phototermiin für mich und Vicky am Elbsee. Ich hoffe, die Bilder werden was. Wenn wir früh genug fertig sind, würden wir kommen. Kann ich aber nicht garantieren, also plant mich bitte nicht ein.
Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter passt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!