Spazieren in Düsseldorf
-
-
Er wirft gerne andere Welpen um, kann garnicht sagen wie Standfest er bei deinem sein wird
Die Parks sind hier momentan alle abgesperrt. Aber vielleicht Volksgarten oder Zoopark? Wäre das was für dich?
Hier siehst du Fotos von ihm und seinen Körperbau.
https://www.facebook.com/MoinDr.Watson -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist ja schon ziemlich robust
Beides, wobei mir der Volksgarten lieber wäre, weil ich den Zoopark nicht kenne (wohne noch nicht lange in ddorf :D^^)
-
Hey ihr,
falls einer von euch Lust auf etwas mehr, denn nur Gassi in und um Düsseldorf hat:
Wir suchen Dummypartner in und um Düsseldorf!Da hier doch einige begeisterte Mitgassi-geh-Sucher sind, dachten wir, dass sich darunter vielleicht auch der eine oder andere Hobby-Dummy-Trainierer ist. :)
Wir würden uns über jeden freuen, der Lust & Zeit hat!
-
-
Hey,
können welche von euch auch unter der Woche? Das nächste freie WE liegt bei mir etwas weit in der Zukunft
-
-
Ja, ich kann auch unter der Woche :)
-
Cool, wann kannst du denn immer so (uhrzeitlich)? ^^ Ich mein, der Hund muss ja so oder so raus; aber je nach Zeitrahmen hat man ja vlt. favorisierte Zeiten, wo man dann evtl. mehr Zeit zum Treffen hat ^^
-
Also eigentlich jeden Tag so ab 14-15 Uhr.. dann kannst du denn am besten? :)
-
*wann
-
Joa, das würde bei mir auch passen ^^
Mittwochs muss ich um 16 Uhr los zum Platz, Donnerstags um 15 Uhr.
Aber sonst.. Müsste es passen ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!