hundefreunde aus Essen gesucht!

• hallo, meine beiden tibet terrier und ich würden uns sehr freuen in netter hunde und natürlich auch besitzer gesellschaft zusammen GASSI zu gehen...

• Wie wäre es denn nächste Woche in Mülheim am Auberg mit meinen Havis ? Das liegt in der Mitte zwischen Essen und Ratingen und ist ein tolles Hundegelände.

• hallo martina, wenn du mir genau sagen kannst wo der auberg ist wäre das bestimmt machbar.ich komme aus essen-borbeck und fahre die aktienstrasse nach mülheim...wenn du ans wochenende gedacht hast wäre mir der sonntag recht.oder in der woche? Gruss Martina mit dascha und Phabu.

• Sorry, war ein paar Tage nicht online, erst hab ich Tag und Nacht unser Meerschweinchen gefüttert, 16 Tage lang, es hat es trotzdem nicht geschafft, danach hatte ich PC Trouble. Dann waren wir auch noch zum Decken und ein paar Tage dort geblieben.

Wir haben am 25 Februar, einem Sonntag um 12 Uhr am Auberg ein Havanesertreffen, ( ca alle 2 Monate)danach essen wir im Pfannkuchenhaus.
    Wenn Du einen Tibetterrier hast, paßt das ja prima. Also wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du gerne mit.

• Hallo Tibi,

Wir gehen oft durch den Schlosspark, weil der für uns sehr gut erreichbar ist (wir wohnen nähe Fliegenbusch).
    Wir haben eine Dackel-Ratero-Mix-Hündin namens Tessa.
    Sie kommt seit Silvester aus Mallorca, ist 7 Jahre alt und eine ganz liebe.
    Sie ist mit anderen Hunden sehr sozial, bellt nur immer wenn sie andere Hunde sieht. Sie will dann unbedingt hin und Kontakt aufnehmen.
    Ableinen können wir sie noch nicht. Wir besuchen grad eine Hundeschule für die Grundkommandos.

Vielleicht hast du mal Lust auf ein Kennenlern-Gassi-Gehen??
    Würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Da ich berufstätig bin, kann ich bzw. können wir (je nach Dienst von meinem Mann) leider immer erst nachmittags bzw. am WE.
    Liebe Grüße
    Nicole

• Hey!

Hab einen Chihuahua-Rüden (6 Monate) und komme aus Essen!
    Ich suche jemandem mit nem kleinen Hund zum spazieren gehen!
    Vielleicht Malteser, Yorkies, Papillons, Minispiz, kleine Mischlinge oder sogar einen andern Chihuahua!?
    Mit großen Hunden macht ein treffen nich wirklich Sinn, da das Kräfteverhältnis einfach so ungleich ist.
    Obwohl Marlon schon ein echter Draufgänger ist! :)

Wär schön wenn sich jemand meldet!

LG, Sarah und Marlon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!