Kontakte durch den Hund
-
-
Ich habe auch sehr viele Leute kennengelernt, eine davon ist sogar so etwas wie die beste Freundin geworden....
abe rauch mit den anderen trifft man sich regelmäßig und ist gerne zusammen beim Gassigehen und zum Ratschen. Sogar wenn ich bei meinem Dad bin donnerstags treffe ich jetzt da immer eine Hunde Gassi Runde mit der man ne halbe Stunde geht und ratscht und dann ist wieder gut..... Wahnsinn.... frrüher wäre ich niemals einfach so mit irgendwelchen wildfremden Menschen ins Gespräch gekommen, mit Hunden ergibt sich das irgendwie einfach so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer der Gründe warum bei mir klar war, dass irgendwann wieder ein Hund einzieht^^ man kommt einfach mehr unter die Leute. Ich habe so mit Felix damals, viele gute Freundschaften geknüpft und natürlich noch viel mehr Bekanntschaften.
Manchmal sind die Ansprachen von Leuten auch ein wenig komisch, aber ich habe meistens richtig gute Erfahrungen sammeln dürfen und negative sind eindeutig die Ausnahme. Ich hoffe, dass das nach unserem Umzug wieder so sein wird.
-
Ja auch ich habe durch den Hund viele neue Kontakte geknüpft, die sich mit der Zeit auch zu Freundschaften entwickelt haben.
Gerade weil ich einen kleinen niedlichen Malteser habe, werde ich sehr oft angesprochen, besonders von älteren Leuten. Das ist schon ganz lustig, wenn die mir dann ihre Lebensgeschichte erzählen
. Mir ist aufgefallen, dass ich gerade in der Bahn oder wenn der Hund im Fahrradkorb sitzt häufig angesprochen werde. Letztens kam ich mit einer älteren Frau durch den Hund ins Gespräch und sie hat mich ein Stück auf meinem Spaziergang begleitet und sie meinte zu mir, dass es richtig gut tut, mal wieder mit jmd. zu reden. Das fand ich echt süß!
Nervig ist es nur manchmal, wenn fremde Leute meinen Hund direkt streicheln wollen oder ohne zu fragen Leckerlis geben.
-
ich bin ja eher der introvertierte Mensch. Tiere immer -Menschen nur sehr selten
Aber ich habe meinen Mann durch unsere Hunde kennengelernt und meine Freundinnen kenne ich alle durch das Internet. Manche schon seit 7 Jahren und wir haben täglich Kontakt.
Ohne Hunde wäre ich vermutlich sehr einsam.Liebe Grüße
Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!