• Huhu ;)

so jetzt sagt mal - wo geht ihr immer so Gassi und wie lang seid ihr unterwegs? Gibt es irgendwelche Besonderheiten an eurer Route?

Bin immer auf der Suche nach neuen Wegen zum laufen damit es mir und meinen zwei Monstern nie langweilig wird. Hier hab ich schon fast alle Wege ausgeschöpft - deshalb dieser Thread :)

Grüße von Maria (dem Mensch) und ihren zwei Monstern Sunny und Nala (zwei Schäfermischlinge) *wuff wuff*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schöne Gassiwege* Dort wird jeder fündig!

• Also in der Nähe von Mindelheim bin ich eigentlich eher selten unterwegs...ich weiß ja nicht wie weit du so fahren möchtest :D

Ich bin ein einziges Mal in Mindelheim die Runde über die Burg und den Lehrgarten gelaufen, aber das kennst du wahrscheinlich ;)

An der Wertach kann man auch ganz schön laufen, da hab ich schon ein paar Mal an der Brücke in Stockheim geparkt und dann Richtung Süden an der Wertach entlang, um den nächsten Stausee und auf der anderen Seite zurück.
      Ich denke das sind so 1 1/2 Stunden wenn man durchläuft. Wir machen meistens irgendwo am Wasser Pause...

Eine meiner (und Finjas) Lieblingsstrecken ist von Hawangen aus nach Norden an der Günz entlang. Die Günz verläuft da ziemlich naturnah und es gibt auch ein paar Kiesbänke. Meistens sind wir da sehr einsam unterwegs und die nächsten Straßen sind auch weit entfernt. Allerdings gibt es öfter Rehe.
      Besonders toll finde ich es an einem Sommerabend nach einem heißen Tag. Der Hund kann sich dann ein bisschen abkühlen und die Menschen machen irgendwo in Wassernähe Picknick.
      Die Runde, die wir laufen, sind auch so 1 1/2 Stunden, man kann es aber auch ausdehnen. Und man kann die Runde auch von Norden her laufen, dann startet man in Westerheim, das liegt direkt an der A96.

Unsere sonstigen Runden liegen rund um Memmingen und sind jetzt nicht so spektakulät. Am Wochenende sind wir dann eher Richtung Berge unterwegs ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!