Hilfe - Silvesterschaden
-
-
Hallo Allerseits ich brauche bitte Eure Hilfe und einen bis mehrere echt gute Tips!
Meine 6 jährige Lucy har den gestrigen Silvester nicht gut überstanden, abgesehen davon, dass sie ab 18 Uhr wie ein zitterndes Häufchen Elend im Badezimmer lag und ausser zu Zittern und Hecheln gar nichts anderes mehr im Stande war zu tun (was sie eigentlich die letzten 6 Silvester auch machte), habe ich dieses Jahr ein neues Problem.
Sie geht heute nicht mehr aus dem Haus!! Ich kann sie nicht dazu animieren mit mir vor die Tür zu gehen - mit Müh und Not haben wir heute morgen ein Häufchen und ein Lacki zu Wege gebracht und sonst schaffe ich es sie gerade mal so lange vor dem Haus zu halten, dass sie ein Lacki schafft - an Häufchen oder gar spazieren gehen ist ist vor lauter Panik nicht zu denken - es sei denn ich vergewaltige den Hund - und das tue ich nun wirklich nicht - hat jemend einen guten Tip für mich - Danke und lg
monred -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Monred,
vielleicht holst Du Dir morgen einmal Notfall-Drops (Bachblüten) für Hunde in der Apotheke. Vielleicht wird sie dann wieder etwas gelassener.
Viele Grüße
Franka und Mali -
Wird bei euch denn noch viel geknallt?Wenn ja dann wird es wohl daran liegen und das geknalle wird ja meist ab 2 januar etwas weniger.
-
Hast du mal probiert sie ins Auto zu verfrachten und irgendwo mit ihr hin zu fahren, wo ihr sonst gerne spazieren geht?
Ansonsten denke ich, dass sich das in den nächsten Tagen auch von alleine wieder geben wird.
LG
-
Hi ,
unser Jim ist sobald er auch nur einen Knall hört Totalverweigerer. Zieht voll zurück ins Haus und verkrümelt sich hinter das Sofa. Nur die Rüsselspitze guckt noch raus. :shock: Voll Bange!
Hab den Bengel dann heute Vormittag ins Auto verfrachtet.
Autofahren bedeutet immer was Interessantes und lenkt ab.
Bin dann mit ihm ins Gewerbegebiet gefahren.
Heute alles ruhig. Und nix was knallt.Hat alle 'geschäftliche Verpflichtungen' erledigt und ist auch normal spazieren gegangen.
Hier zu Hause wird ab und an in der Umgebung noch bissle geballert. Hoffe, in den nächsten Tagen lässt das nach.
So lange muss er halt ausserhalb Asyl-Gassi gehen. :lach:liebe Grüsse ... Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!