Gummistiefel für dicke Waden gesucht!

• Hallo an alle!

Ich bin händeringend auf der Suche nach Gummistiefeln, in die ich auch mit meinen Kartoffelstampfern mitsamt Hosen reinkomme. Die müssen auch überhaupt nicht schick sein, es geht wirklich nur darum, dass die Dinger meine Füße und Hosen trocken halten, wenn's durch die Wildnis geht.
    Hat da jemand von euch eine Ahnung, wo ich die herbekommen könnte?
    Ich hoffe ja, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin :ops: :lol:

Danke schon mal!

• Die wären wirklich gut, durch die Schnürung. Aber die sind zur Zeit nicht verfügbar :( darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

• Zitat

Ja und ja :-)
    Hab selber dicke Beine und die Dinger ständig an.

vom Handy gesendet

Oh super. Dann werde ich mir die mal genauer anschauen :D
    Dankeschöööön

• Da kann ich auch was dazu beitragen:

Ich habe zum einen die Aigle Parcours Iso für den Winter,
    für die Übergangszeit die Tretorn Retriever.

Beides sind klasse Stiefel, habe ich täglich an und sind auch bei einer 2 Stunden Wanderung immer noch bequem, Schaft ist weit genug, auch mit dicker Hose und ich hab richtige Wadeln ;)

Alle PVC Stiefel haben nach kürzester Zeit aufgegeben, am Schaft gebrochen etc.

Aigle kostete € 120.--, Tretorn € 30.-- (gibts in ebay als Superschnäppchen, allerdings nur in Größe 36...)

Gruß in die Runde
    Gundi

• Zitat

Die wären wirklich gut, durch die Schnürung. Aber die sind zur Zeit nicht verfügbar :( darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

Hm, so um die 89 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
    Sorry, da hatte ich nicht drauf geachtet :(
    Aber schau mal, hier gibt es noch welche zum Schnüren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!