Gummistiefel für dicke Waden gesucht!
-
-
Zitat
Hm, so um die 89 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Sorry, da hatte ich nicht drauf geachtet
Aber schau mal, hier gibt es noch welche zum Schnüren:
Hmmm, die sind schon schick, aber eigentlich nicht wirklich gummistiefelartig. Da hätte ich ein bisschen Bedenken, dass die schmutzanfällig und bei längerer Wanderung auch nicht richtig wasserdicht sind :/
Aber man wird sicherlich noch andere Gummistiefel von der Marke finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fellas sind ein Traum!
Bestell sie dir dann aber in 2. Wahl.
Ich hab auch dicke Waden und passe ohne Probleme mit dicker Jeans in die Fellas. Durch das Neopren werden die Füße schön warm in ihnen, für den sommer sind sie deshalb wohl eher nicht so geeignetVon unterwegs...
-
Achso, ich gab die Fellas als 2./3. Wahl. Ich bemerke da keinerlei Mängel und bei dem Preis ist es dann auch nicht do tragisch, wenn die Stiefel nach Saison 1 oder 2 dann hin sind.
vom Handy gesendet
-
Das klingt ja alles gar nicht schlecht dann werd ich mir mal so ein Paar bestellen. Und gleich dazu so ein Muddy Bed für den Kofferraum
Da habt ihr mich ja auf ne tolle Seite aufmerksam gemacht da werd ich ja noch arm...
-
Ich hab die Fellas auch, in halbhoch. Meine Unterschenkel sind an der dicksten Stelle 55cm und die Fellas passen!
Selbst noch mit Jeans drinne, aber seit ich die Fellas habe trage ich nur noch Leggings. Einfach weil die Dinger so richtig schön warmhalten!
Die liegen bei mir ja eng an, die Wärme steigt mir die Beine hoch und bei dem warmen "Winter" den wir hatten wars mir echt zu warm wenn ich mehr Stoff an den Beinen hatte als Leggings.Und ein Muddybed hatte ich auch gleich mitbestellt, das Ding wird nicht das einzige bleiben!
Bequem für die Hunde, unempfindlich, durch die Schlaufen da kann mans sogar einrollen und so mitnehmen. Dazu sehen die Muddys sogar noch echt schick aus, im Gegensatz zu so manch anderen Hundedecken. -
-
Zitat
Ich hab die Fellas auch, in halbhoch. Meine Unterschenkel sind an der dicksten Stelle 55cm und die Fellas passen!
Selbst noch mit Jeans drinne, aber seit ich die Fellas habe trage ich nur noch Leggings. Einfach weil die Dinger so richtig schön warmhalten!
Die liegen bei mir ja eng an, die Wärme steigt mir die Beine hoch und bei dem warmen "Winter" den wir hatten wars mir echt zu warm wenn ich mehr Stoff an den Beinen hatte als Leggings.Und ein Muddybed hatte ich auch gleich mitbestellt, das Ding wird nicht das einzige bleiben!
Bequem für die Hunde, unempfindlich, durch die Schlaufen da kann mans sogar einrollen und so mitnehmen. Dazu sehen die Muddys sogar noch echt schick aus, im Gegensatz zu so manch anderen Hundedecken.
Wenn die halbhohen passen, passen dann auch die hohen? Bestimmt, oder?
Wenn ja, dann bin ich mir jetzt 100%ig sicher, dass ich da bestelle. Und natürlich 1 oder 2 Muddybeds gleich dazu -
Ich habe die Bogs, super praktisch, einfach nur hochziehen. Leider sind die Sohlen bei Matsche rutschig.
-
Sind die Fella und Bogs nicht die gleichen? Die Sohle ist leider viel zu glatt und man kann sie bei Matsche nicht tragen. Die Profile sind Mist. Oder sind die Fellas andere Stiefel?
Kann jemand was zur Sohle sagen? -
Die sind ja im Grunde wie die Fellas, oder? Oder sind da gravierende Unterschiede? Die würden mir jedenfalls aber auch gefallen :)
-
Also von den Bildern her sehen die jedenfalls gleich aus... Aber wenn die Sohle nicht so gut ist, fallen die Bogs für Matsch- und Regenspaziergänge ja eigentlich aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!