Gummistiefel für dicke Waden gesucht!
-
-
Ich hab auch dicke Waden und trage Fellas, Mudrockers und kurze Seeland Stiefeletten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habe das Problem leider auch. Jetzt steht bei Damenschuhe immer eine Grösse grösser bestellen. Stimmt das?
Ich habe Gr. 38 und möchte gerne die halbhohen in schwarz. Habt ihr eure richtigen Schuhgrössen oder eine Nummer grösser bestellt?LG
Nicole -
Im Internet : Gummistiefel mit Schaftweitenregulierung eingeben !
Die werden dann so in etwa aussehen wie diese hier :
-
Ich werd's jetzt erstmal mit den Fellas probieren, sobald es meine Größe bei 2. und 3. Wahl gibt. War ja klar, dass ich natürlich wieder warten muss
Die Aigle find ich auch gut, scheinen ja auch gute Qualität zu sein, aber der Preis ist doch eine Ansage. Die Fellas kriegt man ja schon für 25 Euro.
Wenn ich die Fellas günstig schieße, kann ich mir ja immernoch ein Paar von Aigle bestellen oder zum Geburtstag wünschen oder so... -
Haben die Fellas eine andere Sohle als die Bogs?
-
-
Habe jetzt mal bei ebay halbhohe Stiefel mit Dunlop Sohle für 20.- Euro bestellt. Mal schauen ob meine Krautstampfer da rein passen . Ich werde berichten.
LG
Nicole -
im Outdoor Thread wurden ja auch Gummistiefel von Crocs empfohlen. Die gibt es ja auch in halbhoch. hat da vielleicht jemand Erfahrungen, ob die für dicke Waden geeignet sind?
-
Ich hab die Neopren-Stiefel von Loesdau. Die sind nicht nur gut, sondern auch wahnsinnig bequem. Die von Krämer sollen qualitativ hochwertiger sein. Beide sind aber preislich absolut im Rahmen.
-
Juchuh!!!
Heute hatten sie bei fellafit.de endlich auch meine Größe bei den Stiefeln in der 2. Wahl. Da hab ich natürlich direkt ein Paar bestellt.
Ich hoffe, dass die Lieferung etc. problemlos klappt, weil ich da ja noch nie bestellt habe und erst Vertrauen aufbauen kann, wenn alles funktioniert
Und ich hoffe natürlich, dass die Schuhe passen -
Zitat
Habe jetzt mal bei ebay halbhohe Stiefel mit Dunlop Sohle für 20.- Euro bestellt. Mal schauen ob meine Krautstampfer da rein passen . Ich werde berichten.
LG
NicoleWar leider nichts. Hab sie wieder zurück geschickt - echt Schade. Jetzt geht die Suche weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!