Gummistiefel für dicke Waden gesucht!

• Dann versuche ich es auch mal mit einem Tipp:
    Kampfstiefel.
    Entweder normale oder Gebirgskampfstiefel (sind wärmer gefüttert). Kaufen kann man die z.B. bei ASMC, sind bis oben wasserdicht, die Wade passt rein, da ja geschnürt, haben ein tiefes Profil und sehen m.M.n nicht ganz so doof aus wie Gummistiefel.

• Zitat

War leider nichts. Hab sie wieder zurück geschickt - echt Schade. Jetzt geht die Suche weiter.

Das ist ja Mist... ich hab ja, wie gesagt, jetzt die Fellas bestellt. Die müssten jetzt die Woche ankommen. Ich berichte dann, ob und wie die passen ;)

• Zitat

Dann versuche ich es auch mal mit einem Tipp:
    Kampfstiefel.
    Entweder normale oder Gebirgskampfstiefel (sind wärmer gefüttert). Kaufen kann man die z.B. bei ASMC, sind bis oben wasserdicht, die Wade passt rein, da ja geschnürt, haben ein tiefes Profil und sehen m.M.n nicht ganz so doof aus wie Gummistiefel.

Die sind aber normalerweise nur so halbhoch, so Mitte Wade, oder? Oder gibt's die auch in höher? Kenn mich mit solchen Stiefeln überhaupt nicht aus :headbash:

• Ich finde die Fellas viel zu klobig von den Bildern, daher hab ich mir die hier bestellt:

Mit 40 Euro auch bezahlbar und bisher sehr bequem, super warm (zu warm fast schon, aber das sind ja alle Neoprenstiefel) und passen bei knapp 50cm Wadenweite auch über Jeans. Man kann sogar den Schaft umschlagen und hat nur kurze Stiefeletten, ansonsten sind sie 2cm kürzer als die hohen Fellas, also kaum der Rede wert.

• Zitat

Ich finde die Fellas viel zu klobig von den Bildern, daher hab ich mir die hier bestellt:

Mit 40 Euro auch bezahlbar und bisher sehr bequem, super warm (zu warm fast schon, aber das sind ja alle Neoprenstiefel) und passen bei knapp 50cm Wadenweite auch über Jeans. Man kann sogar den Schaft umschlagen und hat nur kurze Stiefeletten, ansonsten sind sie 2cm kürzer als die hohen Fellas, also kaum der Rede wert.

:lol: Die behalt ich dann mal im Hinterkopf. Hab ja jetzt erstmal die Fellas bestellt :roll:

• Wie ist das bei den Fellas eigentlich mit dem Zurückschicken?
    Also es steht ja drin, dass 2. und 3. Wahl nicht umgetauscht wird, weil die Mängel ja vorher beschrieben wurden. Was aber, wenn die Schuhe nicht passen und ich sie deswegen umtauschen will?
    Außerdem ist es ja ein Internetgeschäft, da gilt doch eh 2 Wochen Umtauschrecht, oder nicht? :???:
    Also dass die die Schuhe nicht zurücknehmen, wenn ich sage, dass Mängel dran sind, ist klar. Aber bei der Passform? Das ist doch dennoch ein Umtauschgrund, weil ich die Schuhe ja nicht vorher anprobieren konnte?
    Ich hoffe natürlich, dass sie passen, aber ich hab auch keine Lust nachher hier Gummistiefel rumstehen zu haben, die ich nicht anziehen kann.
    Ich bin leider auch die einzige mit solchen Quadratlatschen in der Familie und Bekanntenkreis. Außerdem trägt von denen keiner Gummistiefel :muede:

• Noch ein Tipp: Ich habe mir auf Anraten meiner Nachbarin (wir wiegen beide keine 50kg....) Gummistiefel über decathlon.de bestellt. Die haben ein riesiges Sortiment
    Ich hab die einfachsten für 20€ genommen und bin total zufrieden, meine Nachbarin hat gefütterte, auch super. Und jetzt gucke ich mir auch die Fellas an, der Thread macht mich neugierig :-)

• Also ich hab einen Tip für alle Damen nicht nicht mit Zahnstocherstelzen gesegnet sind.

Und zwar dieser Shop hier, der Schuhe bzw Stiefel in 21 Schaftweiten anbietet:
    http://www.duoboots.com/de/

Die sind zwar teurer, aber dafür eine super Qualität!

Leider hab ich da keine Regenstiefel gefunden, aber für schickere Schühchen sehr zu empfehlen ;)

• Habe mit fellas geschrieben zwecks Bestellung der 2. und 3. Wahl. Hab normal Grösse 38 aber die schreiben das sie ne Nummer kleiner ausfallen. Also wollte ich 38 und 39 bestellen und die was halt nicht passen zurück schicken. Geht aber leider nicht, da reduzierte Ware. Schade, weil es bringt mir ja nichts wenn dann Schuhe (auch wenn Angebot) hier rumstehen.

Hat jemand von euch fellas und habt ihr genau eure Schuhgrösse oder ein grösser genommen?

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!