Gummistiefel für dicke Waden gesucht!
-
-
Zitat
Meine Gummistiefel haben 9,50 Euro gekostet und ich habe diese hinten ca. 10 cm eingeschnitten. Passt alles hervorragend.
Das wäre natürlich auch ne Idee! Probier ich nachher gleich mal bei meinen alten Dingern. Auf die einfachsten Sachen kommt man irgendwie nie selber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Einschneiden hinten habe ich auch bei einem Paar ausprobiert. Ich pass da jetzt zwar rein, aber dafür wird hinten dann natürlich auch die Hose nass. Ich hatte in das Ganze dann mit so Lochzange links und rechts Löcher gemacht und dann Schnürsenkel durchgezogen. Dann waren es sozusagen Schnürgummistiefel. Aber so recht überzeugt hat es mich nicht.
Heute hab ich endlich die Fellas bekommen. Und sie passen!!! Wie angegossen. Ich habe Schuhgröße 40-41, mit Tendenz zur 40. Die Schuhe habe ich dann in 41 genommen, und sie sitzen perfekt.
Viiiiiieeeelen lieben Dank für die Tipps. Jetzt hab ich tolle neue Gummistiefel und kann auch bei Flut raus
Das wird wohl nicht das einzige Paar bleiben. Und das Muddy Bed ist auch toll.
Ich freu mich ja jetzt so
-
Wegen der Größe der Fellas würde ich dir den Fella-Thread empfehlen. Da wurde schon reichlich über die Größen disskutiert. Ich habe meine Größe bestellt (also 38) und sie passen sehr gut. Bei zweifeln wurde ivh einfach eine Größe größer bestellen und Einlagen in die Stiefel machen falls sie zu groß ausfallen
Von unterwegs...
-
Zitat
Wegen der Größe der Fellas würde ich dir den Fella-Thread empfehlen. Da wurde schon reichlich über die Größen disskutiert. Ich habe meine Größe bestellt (also 38) und sie passen sehr gut. Bei zweifeln wurde ivh einfach eine Größe größer bestellen und Einlagen in die Stiefel machen falls sie zu groß ausfallen
Von unterwegs...
Ok, danke für den Tipp. Ich hab zwar jetzt glücklicherweise die richtige Größe bestellt
Jetzt soll es ruhig mal wieder regnen. Dann geh ich meine neuen Treter mal ausprobieren -
Hatte es jetzt auch für Gismo geschrieben :)
Von unterwegs...
-
-
Solange ich nicht in kniehohem Wasser herumstiefel, wird bei mir die Hose nicht nass. Die Stiefel habe ich auch nur ca. 10 cm tief eingeschnitten.
-
Zitat
Hatte es jetzt auch für Gismo geschrieben :)
Von unterwegs...
Ach so dann hab ich gar nix gesagt
-
Zitat
Solange ich nicht in kniehohem Wasser herumstiefel, wird bei mir die Hose nicht nass. Die Stiefel habe ich auch nur ca. 10 cm tief eingeschnitten.
Ok, ich hatte meine jetzt ein wenig weiter eingeschnitten. Bei leichtem Regen und um mal draußen langzulaufen machen sie sich zwar ganz gut, aber "off road" wird's kritisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!