Innereien - ich gebs auf!
-
-
Hier wird jegliches Fleisch meist nur mit der Gabel befördert. Ich denk ja im Traum nicht daran Leber oder Niere mit den Fingern anzufassen - auch nicht mit Handschuhen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niere nimmt meiner auch nur, wenn ich die vorher 24 Std. in Buttermilch ertränkt habe und dann mittels Pürierstab kleinstgehäxelt habe. Dann mische ich es einfach irgendwo unter oder hau ein Ei rein. Sonst keine Chance. Leber und Milz frisst er zum Glück problemlos auch am Stück.
Vielleicht könntest Du das noch versuchen?
-
Ich würde mich an das Thema gerne "dranhängen". Meine Maus verschmäht auch jegliches Futter, in dem Innereien mit untergemischt sind. Ich habe schon etliches versucht: überbrühen, kochen, in Buttermilch und/oder Joghurt einlegen, braten etc. Sie nimmt nichts an und tritt in einen tagelangen Hungerstreik.
Das Ganze wird noch dadurch erschwert, dass sie so viele Unverträglichkeiten hat (z.B. verträgt sie keinerlei Geflügel, Kaninchen, Lamm). Bei uns gibt es daher aktuell ausschließlich Wild, Pferd, Rind und Fisch. Hättet ihr evtl. noch ne Idee oder nen Tip für mich, was ich machen könnte?
DANKE!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!