Urlaubsunterbringung in NRW
-
-
Ich frage mich gerade, ob das nun in dieser Rubrik richtig ist.
Meine Frage ist ja eher: "Urlaub ohne Hund".
Da wir dieses Jahr eine Offroad-Tour durch Afrika machen werden, suche ich nach einer wirklich guten Unterbringungsmöglichkeit für 6 Wochen August-September diesen Jahres für unsere momentan 7,5 Monate alte Beauceron Hündin. Es gibt keine Möglichkeit, die Kleine da mitzunehmen, auch wenn Löwen und Elefanten gewiss ein Abenteuer wären.
Gesucht wird ein Platz idealerweise in NRW (halt so 100km rund um Gummersbach), wo die Kleine Familienanschluss hätte und auf gar keinen Fall in einem Zwinger aufbewahrt wird. Wir möchten auf jeden Fall mit dem Hund schon ein paar mal vorher vorbeikommen und ihn dort auch mal übernachten lassen. Hund soll sich auf jeden Fall wohl fühlen.
Ich kann nun leider nicht sagen "Geld spielt keine Rolle", aber das Wichtigste ist, dass Beauci sich wohl fühlt.Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Frank,
ich antworte vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe deinen Thread erst jetzt gesehen . Wir haben nämlich auch lange nach einer Pension OHNE Zwingerhaltung gesucht und haben dann diese: http://www.hundezentrum-stemwede.de empfohlen bekommen. Die Hunde (max. 10) wohnen in abgetrennten Räumen entweder alleine oder in Kleingruppen (2-3 Hunde) und kommen täglich mehrmals zum spielen und spazieren gehen raus. Suri als "Stammgast" darf sogar mit im Schlafzimmer und auf dem Sofa schlafen . Auch Barf oder anderes "Spezialfutter" wird gerne zubereitet .
Lg Frederieke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!