Eichhörnchen provozieren meinen Hund
-
-
Vor meiner Wohnung ist ein kleines Wäldchen, da ist eine Elster-Kolonie!
Das sind freche, laute Biester!! Ich wohn ganz oben, hab ne Dachterrasse, die Herr Beagle auch
gerne zum Sonnen nutzt. Ist er draussen lassen sie sich nicht blicken, man hört sie nur oben auf´m Dach
tippeln und natürlich krächzen. Ab und zu werfen sie mal mit kleinen Steinchen von oben nach Lupo
Ist die Terrassentür zu, hüpfen und stolzieren die immer schön da entlang und schauen ins Wohnzimmer
Je nach Laune geht Herr Beagle mal gucken-obwohl an Viechzeugs ansonsten sehr wenig interessiert-dann fliegen
die krächzend auf die Brüstung, legen den Kopf schief und meckern ihn anGeht er weg, kommen die wieder vor die Tür... Ich finds herrlich ihnen zuzusehen-so schlaue, freche Tiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber was mich am meisten stört: Täglich wird mir klar, dass mein Hund dümmer als die anderen Tiere ist. Immer wieder lässt er sich blöd machen.Das stelle ich jeden Tag fest, dass die Katzis ne Ecke cleverer sind als der Wuff.
-
Ich glaube, bei uns sind die Eichhörnchen dümmer.
Draußen schaut meine sehr interessiert, wenn die Eichhörnchen keckernd die Bäume raufrennen. Sie hängt noch nicht mal in der Leine, sondern setzt sich brav hin.
Aber der Garten gehört ihr.
Im Herbst hat sie uns ein Schwarzes mitten in den Garten gelegt, die Kinder waren ziemlich entsetzt. Mitbekommen haben wir nichts davon, genügend Bäume gibt es auch. Das Einhörnchen muss sich wohl ein wenig verschätzt haben. -
Zitat
Bei uns ist im letzten Sommer dank einer unaufmerksamen Hundehalterin eines der Eichhörnchen gestorben...
...es wurde vom Ball getroffen, der für den JRT (seines Zeichens übler Balljunkie) mit so einer Ballschleuder geworfen wurde.
Der JRT saß völlig verdutzt unterm Baum, als zuerst der Ball und dann das Hörnchen runterfiel.Armes Hörnchen...
:rip:
...aber ich muss mir ja immer alles bildlich vorstellen...
-
Zitat
Armes Hörnchen...
:rip:
...aber ich muss mir ja immer alles bildlich vorstellen...
Mir ist auch der Kaffee über gekippt vor Lachen. Dachte dann aber, ich sage es keinem wegen der Pietät und so... Sehr schön in diesem Zusammenhang ist auch das Wort "unaufmerksam". Wer checkt schon den Himmel/Baum nach Hörnchen ab, bevor er wirft? -
-
Naja, so oft, wie die gute Frau den Ball mit Schmackes in die Botanik donnert, sollte sie sich schon mal ein bissi umguggen, ob sich nicht irgendwelche Lebewesen im Umkreis befinden. Das 'Dauerfeuer' dauert ja auch täglich 3-4 Stunden, da muss man schon aufpassen, wenn man aus dem Haus rauskommt, ob da nicht ein Querschläger kommt
...aber wir werden ja vom ständigen Gekläffe des Hundes vorgewarnt
-
Oh Leute, ich kann mir vorstellen, dass ein solches "Problem" tierisch nervend ist, aber - ihr habt mir grad den Tag gerettet!
Mein Kopfkino läuft grad auf Hochtouren!
-
Zitat
Mir ist auch der Kaffee über gekippt vor Lachen. Dachte dann aber, ich sage es keinem wegen der Pietät und so... Sehr schön in diesem Zusammenhang ist auch das Wort "unaufmerksam". Wer checkt schon den Himmel/Baum nach Hörnchen ab, bevor er wirft?Oh Gott, mir kommen schon wieder die Tränen vor lachen...Aber ich schäme mich trotzdem ein bissl, das arme Hörnchen tut mir echt leid...Sitzt es da auf seinem Baum und knabbert Nüsse und BÄÄÄM!...
Das ist ja echt gefährlich bei euch razorthooth!
-
Zitat
Oh Gott, mir kommen schon wieder die Tränen vor lachen...Aber ich schäme mich trotzdem ein bissl, das arme Hörnchen tut mir echt leid...Sitzt es da auf seinem Baum und knabbert Nüsse und BÄÄÄM!...
Das ist ja echt gefährlich bei euch razorthooth!
:dielaughing:
Jetzt ist mir das Müsli über den Tisch geflogen. Gott sei Dank sitzt mir keiner gegenüber. -
Ich hab hier auch größenwahnsinnige Hörnchen.
Entweder die Sitzen am Wohnzimmerfenster oder balancieren aufm Gartenzaun.
Ich hab im Sommer Moritz mal unter einem Baum abgesetzt und da hat sich ein Hörnchen einfach auf seinen Kopf fallen lassen.
das Gesicht von dem Hund war genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!