Jemand aus EF und Umgebung hier???
-
-
Hallo,
obstihj
da freu ich mich aber ich wohne auch nur 15 km von söm entfernt.hab nur ef eingegeben weil ich nicht dachte das jemand aus meiner nähe hier ist.
Ja klar würd ich mich freun wenn wir mal Kontakt aufnehmen.
Wie heißt denn der Hundi?Rüde oder Hündin?Wie alt??_purzelchen_
das gleiche frag ich auch dich?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Hündin heisst Bonny, ist ein gutes Jahr alt, kastriert und den Rest sieht man ja auf dem Ava.
Ne richtige kleine Rotzgöre eben, wenn mans mal grob umschreiben soll.
Und bisher eigentlich freundlich zu allem, was ihr so begegnet.Und du hast nen Rhodesian Ridgeback?... oder bin ich da jetzt falsch?
obstihj: Bin auch im Moment immer zu verschiedenen Zeiten am arbeiten, aber etwas Zeit findet sich immer.
-
Ja ich habe eine fast 3 jährige Ridgebackhündin.Ich hoffe nur das die zwei sich verstehen!!?Weil meine ist schon manchmal sehr dominant zu anderen Hündinen.Wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen.Würden uns freun!!
LG Schluni
-
Kannst dich ja mal per Email melden.
PN kann ich dir leider nicht schreiben.Also bisher hat sich Bonny eigentlich noch mit jedem anderen Hund verstanden, muss zwar nichts heissen aber muss man eben testen.
-
Ich wohne auch in Erfurt. :wink:
-
-
Na werden ja doch immer mehr. :freude:
-
Hund wieder, "Abwarten und immer wieder rein schauen. Ich weiß daß einige aus Erfurt im Forum sind. Sind eben nur nicht immer da."
Ich bin auch in Erfurt. Immer mal wieder auf der Hundewiese im Nordpark mit einem Fellwuschel, in dem sich irgendwo ein Hund versteckt. Wenn ihr in Erfurt was ausmacht postet das hier - wenn ich kann bin ich dabei! -
Na dann müssen wir das mal in Angriff nehmen.
Ich bin nur in letzter Zeit bissl im Sress gewesen, deshalb kam ich noch nicht zum schreiben.
Und schluni war ja wie es aussieht auch noch nicht wieder on. :| -
Zählt Nordhausen noch als Umgebung? *blinzel*
LG
Snake
-
Wenn man mal irgendwo da beim Kyffhäuser Naturpark spazieren gehen würde... Müsste ja relativ in der Mitte liegen, oder? Also zumindest von Sömmerda aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!