Jemand aus EF und Umgebung hier???
-
-
und wir kommen aus eisenach!!!! Auch nicht sooooooooooooooooooooooooo weit weg!
schnatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ronja und ich möchten auch gern Interesse anmelden. Ronja ist ein 10 Monate alter Labrador, und Jeannine ist ein 25 Jahre alter Mensch. Wir wohnen in Frienstedt bei Erfurt und sind immer für Spaziergänge bereit.
-
-
Habe sie gelesen... :sport:
-
Hallo,
klar gibt es hier mehr Leute im Forum, die aus Erfurt sind.
Wir gehören zu denjenigen, die nur ab und zu reinschauen, aber uns gibt es tatsächlich. :shock:
Auch wir sind häufig im Nordpark.
LG -
-
Hallo
komme aus Gotha. Ist ja auch nicht die Welt. :wink:
-
Wir starten zum "Foris aus EF vereinigt euch" - Quatsch. _purzelchen_ hat es ins Horn gestoßen, ich pfeife mit und nun seit ihr herzlich aufgefordert mitzutönen:
Ganz spontan und kurzfristig treffen wir uns am Dienstag, 22.2. OHNE Kostümzwang... gegen (! - Bahn, Fahrrad..., Staus durch Karnevalsumzüge) also gegen 14.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz der Zug-Haltestelle Stotternheim (nördlich von Erfurt, von der A 71 Abfahrt "Stotternheim".Dort gibt es Seen, Hügelchen mit Weitsicht und ein bißchen Gegend nördlich von Erfurt (Müllkippe, Tierfriedhof, Tierheim - und ganz geschichtlich den Lutherstein, wo olle Maddin die Idee hatte, daß alles ganz anders laufen sollte mit den Christen...).
Habt ihr Lust mitzukommen?
-
Och mennoooo, da wäre ich super gerne dabei, ABER unter der Woche ist 14 Uhr einfach viel zu früh. Ich hab erst um 13.30 Uhr Schule aus. 15 Uhr würde passen, denn wir fahren sogar an diesem DONNERSTAG nach Ilmenau.
Ich hoffe ihr startet so was noch mal!
Wünsche euch trotzdem suuuuuper viel Spaß! Und vielleicht ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen? :wink:
-
Na ich werd mal sehen, dass ich den Fotoapparat irgendwo verstauen kann. :freude:
Ich hätt ja gesagt, du kommst 15 Uhr einfach dazu, aber ich kenn mich leider nicht aus an den Seen und weiss nicht, wo man da genau rumläuft.
Dafür, dass wir wieder heim finden und uns nicht verirren, ist Veela zuständig. -
hallo hallo hallo....bin auch aus der nähe von erfurt..hab aber leider auch nächste woche um die zeit keine zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!