Jemand aus EF und Umgebung hier???
-
-
Hm, das mit dem später dazukommen ist an sich eine gute Idee - bloß fehlen mir gerade auch die Ideen, wo das dann sein könnte. Wir können die ganze Geschichte natürlich auch auf 15.00 Uhr legen - hell ist es mittlerweile ja wieder bis fast um sechs.
Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ne des ist für mich allgemein zu knapp.hätte erst ab ca.16.30 zeit. macht ihr euch erst mal nen schönen tag. können das doch noch mal wiederholen
-
Also bleibt es bei Dienstag, 22.2., gegen 14.00 an der Zughaltestelle in Stotternheim bei Erfurt.
-
Also bei mir gehts sowohl 14 Uhr, als auch 15 Uhr.
Snakedreadkitty:
Melde dich doch einfach nochmal, ob du Zeit und Lust hast, wenn wir`s auf 15 Uhr verlegen würden.Und ich denk es lässt sich auch demnächst nochmal wiederholen, damit die, die gern mitgehen wollen, aber am Dienstag nicht können, nicht leer ausgehen.
obstihj:
Hatte Ende Januar mal eine Email geschrieben. Leider hab ich noch nichts zurückbekommen!? -
ich will ja nix sagen, aber der 22te ist doch nen donnerstag oder?
-
-
Na gut, dass wenigstens einer den Kalender lesen kann. Hab ich gar nicht mitbekommen.Gemeint ist schon der Dienstag, also der 20.02. - oder Veela!?
-
Aaaalso!
Dienstags geht bei mir nicht! Dienstag hab ich bis 14.20 Uhr Schule.
WENN aber Donnerstag, der 22.02. gemeint ist, dann wären wir ab 15 Uhr dabei und würden uns SEEEHR freuen! Denn da fahren wir, wie gesagt, eh nach Arnstadt und das würde haargenau passen einen schönen Spaziergang einzuschieben.
-
Ja, hm, "hüstel" - kann ich mir ausnahmsweise selbst einen roten Punkt wegen absoluter Deppichkeit und Verschleierung vergeben? Nein. Geht nicht - Mist! hätte ich gemacht.
Klar mein ich Dienstag, klar ist das der 20.2. Da steh ich auf jedenfall zu einer mir vorzugebenden Zeit zw. 14 und 15 Uhr am Bahnhof in Stotternheim und frage mich, warum keiner kommt... am Donnerstag kann ich leider nicht. Spricht aber nix dagegen, daß sich Thüringer am Donnerstag außerdem oder stattdessen an einer anderen Stelle treffen, oder? (hab ich's noch rumgerissen? Nicht wirklich...)
Also: Dienstag, 20. 2. (Dienstag halt...) gegen 14.00 Uhr ... ihr wißt schon... Zughaltestelle Stotternheim...
Sorry :runterdrueck: -
Ok, dann gilt mein erster Eintrag wieder! *lach*
Viel Spaaaaß und vergesst die Kameras nicht. :freude:
-
Doch doch, ich wär schon dagewesen. Ich hab ja gar nicht erst auf den Kalender geschaut, sondern mich an dem Dienstag "festgehalten".Wär ja am Donnerstag nochmal mitgegangen, aber ich kann mir arbeitstechnisch schlecht mehrere Tage nachmittags komplett freihalten.
Wie wär`s wenn wir das ganze demnächst nochmal wiederholen und jeder, der Lust hat mitzugehen, hier mal einen oder mehrere Wochentage nennt, wo er nachmittags Zeit hat!? Und evtl. auch gleich dazuschreiben ab wann ihr frühestens Zeit habt.
Also bei mir geht`s eigentlich jeden Tag (ab 14 Uhr), weil ich mir das zeitlich im Moment selber einteilen kann. Ich muss es allerdings bis spätestens Freitag Abend in der vorherigen Woche wissen, da ich mir wie schon gesagt nicht alle Nachmittage freihalten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!