Jemand aus EF und Umgebung hier???
-
-
Also ich glaub ich muß der schönen stadt erfurt doch mal wieder n besuch abstatten, ihr seid ja mittlerweile richtig viele, die sich treffen ... will auch . @Raponja... sag mal dem muffel nebendir ich brauch demnächst n schlafplatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das eine tolle Idee mit dem Wiederholen. Allerdings wäre mir am liebsten ein Wochenende oder in den Ferien. Denn ich bin wie gesagt Schülerin und habe immer erst um 13.30 Uhr oder 14.20 Uhr aus und wir müssen dann ja auch noch ca. 1 - 1,5 h fahren.
Hätte denn jemand nächsten Donnerstag Zeit? Wir müssen wie gesagt nach Arnstadt, denn mein Schwiegervater hat Geburtstag, und wenn wir da mal in Erfurt um Erfurt rum sind, würden wir das gerne nutzen.
Am liebsten sind uns unkastrierte Rüden Also die mag Lonely besonderst gerne und spielt mit ihnen. Alle anderen Hunde sind nette Begleiterscheinungen. *lach* -
hey snake. also da du in arnstadt bist donnerstag können wir uns ja auch dort treffen? waren ja schon mal zusammen! (der braune labbi). leider nen mädel! ........
-
*lach* Klaaaar können wir uns auch da treffen! Dann kann ich dir auch endlich mal alle Bilder auf CD mitbringen! *lach*
Dann wird halt net gespielt! Bzw. nur wieder mit dem Ball!
-
hihi ja können wir machen.oder wir suchen nach dem Verschwundenen rhodesian ridgeback..der ist ja dort in der nähe wo wir letztens waren verschwunden... musst mal lesen , hab das hier auch irgendwo im forum veröffentlicht. können ja ne suchaktion straten!
-
-
Hab´sch "drüben" schon gelesen...soll ich das in weiteren Foren verbreiten?
Ist er kastriert? Wenn nicht findet Lonely ihn! *lach* :freude:
-
ja kannst gern machen.hab auch schon in nen paar foren geschrieben..weiß scho garnich mehr wieviele! und welche??!!
hihi du ich glaub da habt ihr schlechte karten..der is glaube ich kastriert... ne im ernst...ich will niemanden was unterstellen....aber ich ich trau den jägern alles zu -
Es gibt leider solche und solche Jäger...der Hund meiner Tante wurde im Wald erschossen, als die komplette Familie Blaubeeren suchen war, der Hund auf dem Weg um eine Ecke rum, hinter der Familie war.
Der Jäger leugnet heute noch alles, dabei sah meine Tante ihn noch wegfahren.Die Foren schreibe ich dir drüben per Mail.
*Edit: Schreibst du mir noch eine Kontaktemailadresse oder ähnliches? Damit Leute wissen, wo sie sich hinwenden können. GANZ toll wäre ein Bild. Drüben schicke ich dir noch einen Link zu zwei Listen, was man tun soll bei entlaufenem Hund.
-
Und plötzlich sind sie alle stumm geworden...
Schade, dass morgen 14 Uhr sonst keiner Zeit hat. Wär sicher lustig geworden, wenn es noch mehr Leute wären.
Dann muss wohl doch irgendwann demnächst mal eine Wiederholung her.
Und bis dahin müssen wir erstmal zu zweit für "Belustigung" sorgen.
Ich werd auf jeden Fall morgen die Kamera einpacken in der Hoffnung es gibt paar schöne Fotos. -
Ich wäre supergerne mitgekommen. Donnerstag hätte gepasst. Heute nachmittag muss ich arbeiten. Schade. *ärgermich*
Benni hätte es sicher Spaß gemacht rumzutollen. Bin nämlich auch aus Erfurt. Drosselberg. Falls da noch jemand wohnt. Benni hat schon viele Freunde gefunden aber den meisten ist er zu wild beim spielen
Wochenende ist bei mir sowieso besser... habe die Woche über kein AUto... wie komme ich da nach Stotternheim raus??? 2 Stunden mit Bus und Bahn durch die Kante??? Ich glaube da ist unser kleiner Welpe etwas überfordert.... Schade! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!