Jemand aus EF und Umgebung hier???

• Rischtiiiisch... ^^
    Bis Stotternheim ist es ja nicht sooooo weit, aber direkt fährt da nix durch. Also ab in die Stadt mit der Bahn, am Hauptbahnhof umsteigen in Bus... usw.
    Also Drosselberg: Richtung Windischholzhausen. Abzweig Wiesenhügel - Melchendorf - Melchendorfer Markt - Drosselberg - Benni. Da am katholischen Krankenhaus. Da lauf ich immermal rum.

• Ocarina:
    Ich kenn mich leider zu wenig aus. Habs nur auf dem Stadtplan die Strasse "Am Drosselberg" gefunden. ;)

Dein kleiner ist erst 10 Wochen, oder hab ich mich da verlesen!? Da ist`s ja sicher auch noch nix mit richtig großen Ausflügen.

So, und hier wie gewünscht die ersten Fotos vom Spaziergang. Leider nicht grad die besten Aufnahmen und auch nicht viele, da die beiden nicht viel mit stillstehen am Hut hatten. :freude:
    Aber von Veela kommen demnächst auch noch ein paar Schnappschüsse.

• Ich wohne in der Ernst-Haeckel-Straße (such-such). Naja, Benni ist 12 Wochen (habe nochmal nachgezählt) aber so nach 1-1 1/2 Stunden ist er ziemlich K.O. ^^
    Ich gehe Samstag erstmal zum Welpenspielen. Da ist hier nachmittags immer der Übungsplatz offen für die Welpen. Mal sehen wie das wird ^^

Sind echt süße Hundis... niiiiiedlich.....

• Na, unsere Runde wäre für den Kleinen vielleicht doch etwas zu heftig gewesen: Es ging 2 1/2 Stunden über Seen, Berge, Täler, Felder, Wälder und die beiden sind mindestens die doppelte Strecke gelaufen...
    Hier meine Bilder:

An den anderen Bildern muß ich noch ein bißchen basteln, die sind noch zu groß.
    Morgen dann...[/img]

• Hallo Purzelchen :streichel:!
    Kennste mich noch :lol: ???Wie kommst Du eigentlich an den Namen von unserer KATZE??? Welchen der zahlreichen Seen in Erfurt - Stotternheim meinst Du eigentlich? Ist, glaube, schwierig, sich da zu finden!

Hallo an den Rest :blume: !
    Wir kommen aus Neuroda, das ist in der Nähe von Arnstadt, ca. 35 km von Erfurt entfernt!

• Du schreibst hier ja auch mal wieder. :shock: :freude:

Eigentlich wollt ich mich auch nicht an irgendeinen See da stellen... treffen tun wir uns am Bahnhof. ;)
    Ich habs auch auf Anhieb gefunden, so wie`s mir Veela erklärt hat.
    Und weil ich so lieb bin, schick ich dir auch noch ne Email mit der Wegbeschreibung. :D

• Bin auch wieder im Lande (also mit Rechnerzugang...) und nehme mir ganz fest vor, die restlichen GANZ TOLLEN Bilder noch so zu formatieren, daß ich sie vor meine dreiwöchigen sonnigen Ägyptenurlaub noch einstellen kann. (seit ihr alle neidisch? Völlig zu recht!!! Die Sonne winkt!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!