Jemand aus EF und Umgebung hier???

• hALLÖ :winken:
    ich (wir) kommen auch aus erfurt und ich such schon eine ganze weile nach spielgefährten für Woody (6 monate, JRT) hat jemand lust sich mal zu treffen?? wir wohnen am ringelberg

• Hatte ja gar nicht gelesen, daß hier noch jemand geschrieben hatte. Schade. :|

Naja, hab ja nu in dem anderen Erfurt-Thema schon geantwortet.
    Dein Woody wär bestimmt was für Bonny zum spielen. die ist nicht so groß, wie der rest der Gruppe, die sich gefunden hat.
    Würd mich freuen, wenns klappt mit dem Spaziergang. :^^:

• Schluni ist auch wieder da...
    Leider ging bei mir die letzten Monate alles drunter und drüber..
    Habe zum Glück den Anschluss wieder gefunden.
    Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwie an schließen.
    Würde mich über ne Antwort freun obwohl ich solange nicht von mir hören ließ...
    LG Schluni

• Klingt ja nicht so toll. Dann mal willkommen zurück sozusagen. :D
    Hab mich damals schon gewundert, daß du gar nicht mehr geschrieben hast. Fands schade, weil du ja nur nen Katzensprung entfernt wohnst. :)

• huhu...
    ja, eine darmstädterin schreibt hier :)
    eigentlich komme ich ja ausm LDK Gotha und bin kommendes WE dort. Helfe einer Freundin beim Umzug nach Jena... Da Bailey dan am Samstag sicher zu kurz käme, wollt ich mal fragen, ob jemand interesse hätte mit mir am Samstag nachmittag-abend oder sonntag vormittag meine maus so richtig auszupowern?! lieber wäre mir allerdings samstag, weil ich sonntag wieder nach DA fahre...

• Zitat

huhu...
    ja, eine darmstädterin schreibt hier :)
    eigentlich komme ich ja ausm LDK Gotha und bin kommendes WE dort. Helfe einer Freundin beim Umzug nach Jena... Da Bailey dan am Samstag sicher zu kurz käme, wollt ich mal fragen, ob jemand interesse hätte mit mir am Samstag nachmittag-abend oder sonntag vormittag meine maus so richtig auszupowern?! lieber wäre mir allerdings samstag, weil ich sonntag wieder nach DA fahre...

Hm, Samstag geht bei mir theoretisch schon. Aber nachmittag-abend ist schlecht, weil ich da arbeite. Und dunkel wärs dann ja auch schon. :???:
    Aber ich glaub, wenn ich dann Sonntag nochmal so nen aufregenden Spaziergang mach (siehe hier: https://www.dogforum.de/viewto…16a8c25a39757678288c0ed86 ), dann brauch ich Bonny über Weihnachten nich mehr ansprechen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!